Beziehung mit einer Stripperin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Excelsus, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Würdest du eine Beziehung mit einer Striperin eingehen?

1. Ja

125 Stimme(n)
    23,2%
  2. Vielleicht

169 Stimme(n)
    31,4%
  3. Nein

244 Stimme(n)
    45,4%
  1. 28. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

Ich würd so eine Beziehung nicht führen können. Auf keinen Fall, auch nicht wenn ich merke dass sie nur ihren Job macht und nicht zu Seitensprüngen neigt. Bei sowas bin ich eifersüchtig, vorallem da die ja immer soviel Spaß und Geilheit vortäuschen müssen, wäre mir zuviel wenn irgendwelche Männer mit ihr Flirten und sie mitmacht (egal ob sie es muss)

2. 28. September 2009

Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass durch solche Aktionen gewisse Gerüchte und Vorurteile zum Vorschein kommen, klar, echte Freunde haben kein Problem damit, und man kann sich glücklich schätzen dass das so ist, aber im etwas äusseren Freundeskreis stösst man oft auf abweisende Reaktionen und Unverständnis. So entsteht vielleicht mit der Zeit ein falsches Bild, und das kann ziemlich blöd enden.

Nunja, ich spreche jetzt für mich, und ich kann es verstehen wenn du meinen Standpukt nicht nachvollziehen kannst, denn jeder hat eine andere Meinung dazu, und nicht jeder steckt seine Toleranzgrenze gleich hoch.

Ich für mich würde solch eine Beziehung wie gesagt nur eingehen, wenn ich ihr mein volles Vertrauen entgegenbringen kann. Speziell in solchen Situationen ist die Gefahr gross, allzu schnell eifersüchtig zu werden.

3. 29. September 2009

Ich weis nicht wie ich reagieren würde wenn ich die Chance dazu hätte...
    Das sie geil sind stimmt aufjedenfall aber halt nicht alle...

4. 29. September 2009

meine frau muss auch zu mir passen und ich bin kein zuhälter.
    warum sollte auch sowas niederträchtiges wie eine stripperin in meine familie eingegliedert werden, ich würde mich schämen

5. 29. September 2009

Nein ich könnte das nicht weil ich nicht möchte das meine Freundin/Frau sich so zur Schau stellt.
    Klar ists nur gucken, aber das ist mir persönlich schon zu viel.
    Alleine der Gedanke das andere sich an ihr aufgeilen würde mir nicht mehr aus dem Kopf gehen....

Absolutes no go!

6. 29. September 2009

Zum glück bin ich da ein wenig liberal
    Ich würde mal sagen: Ja. einv ersuch wäre es immerhin wert...
    und allein der gedanke, dass all die männer sie haben wollen und nur ich sie bekomme....göttlich.
    und wenn es nur aus diesem grund ist.

7. 29. September 2009

Könnte keine Beziehung mit einer Stripperin führen da ich den Körper meiner Freundin für mich beanspruche! Da es sich beim strippen ja um weit mehr als nur "Bikini" Outfit handelt finde ich es einfach für mich persönlich nicht mehr vertretbar.

8. 29. September 2009

hehe also bei mir wäre eher en strippe rangesagt^^...aber ka wenn ich jemanden kennenlernen würde und wir uns verstehn..und lieben ...dann kann man einem doch vertrauen...und das was du gesagt hast mit man kann stolz sein weil man denjenigen dann anfassen darf usw ...das wäre schon en reiz...aber ich denke ich hätte damit keine prrobleme solange es nur seine arbeit is ...kanns auch schlecht sagen weil ich sowas noch net hatte

9. 29. September 2009

ich würde mich hart tun in soeiner beziehung, pack das nich wenn andere männer meine freundin anfassen oder so begaffen. dazu kommt dann noch das sie dann mit denen auch noch flirten MUSS um geld zu machen usw und da würde ich glaub ich auf dauer ausrasten... da müsste sie mir wenn dann schon regelmäßig kleine liebesbeweise machen sodass ich mir tausendprozentig sicher sein könnte, würde auch ehrlich gesagt erst dann eine beziehung eingehen wenn sie mir zu verstehen gibt das ich mir keine sorgen machen muss

mfg ilovevalla

10. 29. September 2009

Also eine beziehung mit einer striperin is ja wohl mal total tabu! ich meine anfangs denkt man sich nichts bei wenn man sie kennen lernt und die strippen geht aber nach der zeit wird die liebe immer größer und irgendwann geht es dir so gewaltig auf den piss das du nur leiden wirst! deswegen würde ich nie ne feste beziehung mit ner striperin anfangen ...

11. 29. September 2009

ich würde es nicht, da meine eifersucht die beziehung kaputtmachen würde!

12. 29. September 2009

erstens sind nicht alle stripperinen hübsch, und zur beziehung, ich könnte das nicht. meine perle hab nur ich nackt/halb nackt zu sehen solange sie an meiner seite ist. ich werf ich mich ja auch nicht anderen frauen nackt hin damit die sich aufgeilen.
    würd ich nie machen sowas.

13. 29. September 2009

Hey,

also ich würde es auch machen, denn wie du schon gesagt hast, sie zieht sich nur aus, niemand darf sie anfassen, küssen oder mit ihr schlafen...was anderes wäre es bei einer Prostituierten, das wäre ein absolutes NEIN! könnte ich nicht machen, aber bei einer stripperin ist das schon ok, kommt natürlich auch darauf an, wie sie ihren Beruf sieht, wenn sie z.B. das macht, weil sie gerne erotisch tanzt, dann wäre das okay, aber wenn sie das macht, um andere Männer aufzugeilen, und sich daran aufgeilt, dann hätte ich auch irgendwie Angst, ob sie mir treu wäre...

MFG

14. 29. September 2009

ich würde der nur ne beziehung vorgauckeln
    um die zu knallen
    bin viel zu eifersüchtig um mich mit ner stripperin von den gefühlen her einzulassen

15. 29. September 2009

Also vorstellen kann ich'S mir schon... Aber dazu müsste ich sie wirklich lieben und vertrauen können. Vertrauen ist ja die Basis für alles und dann würd's auch mit ner Stripperin auch klappen. Ist ja nunmal auch nur nen Job.

Sollte natürlich dann schon beim strippen bleiben, sonst würd'S böse ausschauen

16. 29. September 2009

Also ich würds nicht machen.

Wenn du dir einfach vorstellst, dass deine Torte jmd. anderen heiß macht, würd mir nicht klar gehen.
    Und offenbar geht es dem Großteil so.
    Das wäre das Hauptproblem.

Und das jedes Wochenende 2x, evtll. auch noch unter der Woche...
    Nein danke^^

so far,
    sn00p

17. 29. September 2009

definitiv nicht. bei einer beziehung musst du dich auf deinen partner verlassen können. bei einer stripperin ist die gefahr zu groß dass sie von einem anderen vernascht wird.

18. 29. September 2009

es kommt auf die person an, wenn du sie wirklich liebst sollte das strippen zwar echt hart sein aber auszuhalten, geh doch einfach mal selbst du einer ihrer shows und überzeug dich von ihrem talent ums mal so zu nennen

wenn ihr wirklich zusammenpasst und du ihr soweit vertrauen kannst das sie nur strippt aber nicht weiter sollte einer beziehung nichtsmehr im wege stehen =)

mfg
    peter hoden

19. 29. September 2009

Kommt natürlich immer drauf an wie sich eine solche Beziehung entwickelt.
    Grundsätzlich ist es bestimmt erstmal schwierig. Aber wenn man eine wirklich vertrauenswürdige Basis aufbauen kann, kann da genau so eine gute Beziehung bei rumkommen als bei jedem anderen auch.

Trotzdem wäre ich anfangs extrem vorsichtig und würde warscheinlich recht lange brauchen bis sich da mal Gefühle entwickeln.

20. 29. September 2009

Klar warum auch nicht. Warum so spiessig? Selbst schuld wenn man so konservativ ist, man muss es einfach locker sehn und sich nicht so reinsteigern. Eine Bürotipse kann Dich genauso betrügen

21. 29. September 2009

andere männer scharf machen macht fast jede frau auch in ner beziehung, also wäre strippen für mich schon ok...

aber pascha nja ich denk das is nen puff, oder?

also ***** geht garnicht für beziehung

mfg

22. 29. September 2009

wär natülrich schon ne heiße sache ^^ aber wer weiß ob sie nicht mit anderen rummacht,.. da wär mir das risiko zu hoch,.. und auf der straße erkennen sie bestimmt viele alte säcke wieder ^^

aber wenn sie sich ändern möchte find ich das total cool, denk dabei immer an den film Girl Next Door,.. war ne super story find ich,..

23. 29. September 2009

nein, weil ich es nicht packen würde, wenn sie andere Männer anfassen ( was mit sicherheit vorkommt) , bzw. sie für andere Männer tanzt.
    Ich weiß nicht, aber da würde mein Beschützer Instinkt irgendwie aktiviert werden...

Mfg mOnTi

24. 29. September 2009

Kommt drauf an wie der Charakter ist, aber generell, klar

25. 29. September 2009

Naja ich wüsste es jetzt nicht genau was ich tun würde aber ich denke wenn sie mich wirklich sehr lieben würd und umgekehrt dann würd ich es mir überlegen mit ihr zusammen zu sein solang es nur strippen ist

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.