Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mitro-nitro, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist für euch wichtiger Beziehung oder Freundschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2009
  1. meine beziehung

    69 Stimme(n)
    18,2%
  2. meine freundschaft

    195 Stimme(n)
    51,3%
  3. alle beide

    116 Stimme(n)
    30,5%
  1. 26. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Eine Frau ist eine Frau und allein aus diesem Grund sollte mann ihr nie mehr vertrauen können als mann spucken kann.
    Eine Frau ****t ein früher oder später immer, ein guter Freund hingegen hilft dir nicht ♂️♀️ zu werden.
     
  2. 26. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Immer nach dem guten alten Sprichwort "Bro's before Whores" handeln.
    Gute Freunde zu finden ist viel schwerer als irgendsone Braut.
     
  3. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    ich versuche erstmals kontakt aufzubauen und mit ihr gut befreundet zu sein. wenn wir beide was empfinden dann geht da was aber ansonsten bin ich der meinung, dass man erstmal sein leben leben muss. beziehung bedeutet für mich mehr stress als normal. sowas brauch ich im moment ehrlich gesagt überhaupt nicht..
     
  4. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    hmm ich gebe dir Recht... Man muss immer das eine vom anderen unterscheiden können
     
  5. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Hi ich bin eigenlich auch der Meinung das Freunde wichtiger sind da man diese ein ganzes Leben hat wenn es die richtigen sind und Beziehungen nie ewig halten. Aber ich hab zurzeit ein Problem das mit dieser Frage zu tun hat siehe im Forum....
     
  6. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Wie schon tausend mal gesagt Freundschaften > Beziehungen.
     
  7. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Freunde vor weibern!

    Weiber findet mann immer gute Freunde nur selten!
     
  8. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    die meisten meinen freundschaft.. wenn sie dann aber ne feste freundin haben sind sie die gleichen opfer wie die meisten mit ner freundin und vernachlässigen ihre freunde etc..
     
  9. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Freundschaft overall!

    Alles andere ist doch nur zeitvertreib
     
  10. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    nee nee nee!

    ich hab auch seid fast n jahr ne feste aber wenn mein freund was braucht bin ich sofort da

    gut wir sehen uns nich mehr jeden tag aber dafür jeden 2 und ich mein

    mit seinem besten freund kann mann leider nicht ♂️♀️n! sost breuchten wir ja keine frauen mehr^^
     
  11. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    gebe dir 100% recht, sehr viele sind so ich weiss wovon ich rede weil ich wurde von mein sehr guten kumpel zu seite gestellt...
    ich mein ohen Freunde gehts überhaupt nicht das steht schon mal fest! Du bist bestimmt noch jung und willst das Leben so geniessen (wie ich das gemacht habe) aber warts ab erst wenn du diese Frau fürs Leben hast dann wirst du anders reden...
    mfg mitro
     
  12. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    also was wichtiger ist, ist situationsabhängig. wenn man ne freundin hat bei der es sehr ernst zu geht sprich verloben+heiraten dann sollte man lieber viel zeit mit ihr verbringen als mit den freunden. manche sagen freunde sind mir wichtiger und manche sagen freunde kommen und gehen ist eben jedermanns sache. aber wenn man weiss das man die richtige gefunden hat mit der man alt werden möchte dann würde ich zB auf die freundschaft verzichten.
     
  13. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Ich finde beide gleich wichtig weil man ne jahrelange Freundschaft gleichziehen kann wie ne jahrelange beziehung.
    Wen man sehen will wer mehr für einen tun würde muss man mit dem Leben spielen dan sieht man wer wirklich zu einem steht Freunde oder Freundin

    lg magyar
     
  14. 27. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Ein altes Sprichwort besagt:

    Bruder geht vor Luder
     
  15. 28. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Freunde sind auf jeden Fall wichtiger ...

    und Beziehungen kommen und gehen das Leben ist zu kurz für eine Frau ^^
     
  16. 28. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    auf jeden fall ist die freundschaft wichtiger. ne beziehung kann schnell vorbei gehen. ne freundscshaft sollte immer halten.
     
  17. 28. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    Ich finde in einer Beziehung, sollte man genug frei raum, und zeit gegeben bekommen um auch mit seinen freunden was zu unternehmen zu können.

    Würde mir meine Freundin, den Umgang mit meinen Freundeskreis verbieten wollen, rauche ich sie in der pfeife.

    Den dann sehe ich ja, das sie mich und mein umfehlt nicht wirklich akzeptiert!

    Da gibt es in meinen Augen keine all zu große Hoffnung, an einer schönen Zukunft mit dieser Person zu denken.

    Also, sind die Freunde wohl wichtiger.



    mfg
     
  18. 28. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    hmm ich finde das beides wichtig ist aber man muss es irgendwie auch trennen freundschaft ist für mich einfach nur freundschaft und beziehung ist bei mir viel mehr als freundschaft
     
  19. 28. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    auf jeden Fall sind Freundschaften wichtiger. Freund / Freundin (Beziehungen) kommen und gehen, aber eine Freundschaft kann es dauerhaft schaffen. Also für mich ist eine Freundschaft auf jeden Fall wichtiger. Ich bin der Überzeugung, dass Beziehungen kein Leben lang halten können.
     
  20. 28. März 2009
    AW: Beziehung wichtiger oder die Freundschalft?!

    kommt nix mehr bei raus, thema ist durch. damit closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.