Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 1. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Wen du Lust hast zu den Treffen zu gehen dan geh hin aber beantworte diese frage vorher objektiv (lass sie bzw deine Gefühle und Gedanken über sie aus dem Spiel). Geh also zu den Treffen wen du Spaß haben willst oder dich einfach nur mit deinen Freunden unterhalten willst und und. Wenn du hingehst ignorier sie!, begrüßen mehr nicht..das wird dir leichter fallen als du denkst wenn du dir vorhälst was sie dir "angetan" hat. Am besten amüsierst du dich überrasch sie mit "deinem neuen ich" ihr werdet euch nicht unterhalten aber sie wird dich im Auge haben das ist klar..immerhin habt ihr einem. Vergangenheit. Also amüsier dich, zeig das es dir gut geht und vergiss sie.

    Wenn du jedoch denkst das du das nicht kannst, also sie ignorieren bzw. die Frage nicht objektiv beantworten kannst, dann bleib daheim und tu dies was dir bereits zu hauf empfolen wurde.
    Denn Gedanken darüber zu verlieren ist pure Zeitverschwendung...

    Ich wünsch dir alles gute! (Du bist der Preis!)
    mfg
     
  2. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    hab den karpes den du jetzt geschrieben hast nicht gelesen, aber im grunde läuft der hund doch so:
    dein bisheriges leben war und du ein versager, aber jetzt fängt dein neues geiles leben an. ist das nicht schön? ja das ist schön! Die Alde einfach ignorieren und den schwängel in jedes loch stecken das sich öffnet. Außerdem niemals vergessen, du bist super! warum du super bist? man, du bist einfach super!

    mfg
     
  3. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Hi...ein update..ich habe mich ja die tage nicht bei ihr gemeldet.
    sie schrieb mir heute mittag und fragte ob ich zu dem essen morgen mitkomme weil sie nicht will das ich traurig werde..habe geantwortet, das ich sowieso traurig bin ob ich nun mitkomme oder nicht ich es mir noch überlege.

    meint ihr das doch noch interesse von ihr da ist?
     
  4. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Hmm..ich persönlich hätte nicht direkt geschrieben das ich traurig bin, sondern eher in der Art "bin mir nicht sicher, ob es derzeit gut tut zu kommen..blablabla"...

    Zum Oster geschenk...du liebst Sie ja...kauf ihr ein kleines Geschenk..und nimm es mit, wenn du dann denkst Sie hat interesse etc.. und will oder keine ahnung was, dann kannst du ihr noch das Geschenk geben...tauch mit einem kleinem Geschenk auf, welches du in der Tasche verstecken kannst...Ist immerhin besser ohne ein Geschenk aufzutauchen.
     
  5. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    naja aber andererseits macht sie sich vllt dann mehr gedanken wenn ich schreibe ich bin soowieso traurig...dachte ich mir in dem moment so
     
  6. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Super habe mir gerade nochmal die nachricht durchgelesen..sie hatte geschrieben ob es besser wäre wenn ich NICHT kommen würde...mein fehler.
    aber das lässt es doch wiederin nem anderen licht erscheinen oder? :/
     
  7. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Ganz ehrlich? Vergiss diese Frau einfach!

    Es gibt so viele geile Weiber da draussen. Warum ihr hinterherheulen? Wenn sie kein Bock mehr hat, wonach es ja sehr aussieht, dann scheiss doch auf die...

    Steh wieder auf, zieh dein Ding durch und hol dir ne neue.

    Klar ist es am anfang schmerzlich. Aber du bist ja nicht an EINE einzige FRAU gebunden. Die Welt ist viel zu schön, um alleine zu heulen oder auf mimimi zumachen!

    Leb dein Leben... Vergiss sie einfach... Falls sie sich mal meldet, wirst ja sehen, was sich ergibt. Aber ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr bei ihr melden. Das bringt einfach nix!!!

    Viel Glück.
     
  8. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Nein man du hast genau das gegenteil bezweckt! Die wird sich denken.."ohh man der heult mir hinterher was ein lappen!" natürlich wird sie sich das nicht genau so denken aber im inneren "stößt" du sie damit nur ab! Je mehr du ihr hinterher weinst desto mehr wird es sie abstoßen.
    Natürlich bist du traurig undund aber so bist du genau dort wo sie dich haben will wenn du antwortest "ich bin sowieso traurig"

    Am besten hättest du da garnicht drauf reagiert und gesagt "ey ich komm gerne", und wen du kein bock hast dann erzählst du irgenndwas geiles was du stattdesen vor hast.

    Lass den Kopf nicht hängen!
     
  9. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    ach lass es sein such dir ne neue wenn ihr doch noch irgendwie ne beziehung auf die reihe bekommt wirds eh nur so ne zombie beziehung - ist tot läuft aber trotzdem noch weiter und wartet nur darauf dass endlich der endgültige kopfschuss kommt
     
  10. 3. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?


    So siehts einfach aus alder!
    Les dir den Thread in Ruhe nochmal durch wenn 2-3 Wochen vergangen sind und du wirst erkennen wie recht hier fast alle haben.

    Die erste Freundin ist immer das bitterste - man denkt sie ist perfekt und man kann und will nie eine andere haben , aber wenn du dann mal ne zweite oder dritte hattest wirst du auch sehr schnell erkennen dass man dort dann von Anfang an einiges anders machen kann und wird und somit reifer und auch ne bessere Beziehung führen kann.


    Ignorier sie einfach ne Weile , sauf fett rein mit deinen Kumpels - mach genau die Dinge die du wegen deiner Freundin evtl. seltener gemacht hast und hab Spaß und wenn es sich ergibt flankst du am WE paar andere Tussis weg so wie sichs gehört
     
  11. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Ich kann jetzt nicht Kroosartig viel zu sagen, außer: Der ausschlaggebende Punkt für eine Trennung ist nie umsonst!

    Will heißen, wenn ihr euch beide normal verhalten habt und es nicht geklappt hat, dann ist es nicht wert, weiter darüber nachzudenken ob es klappen könnte, wenn....

    In den ersten Tagen, teils gar Wochen ist es argschlimm, so 'ne Trennung zu verarbeiten, wenn sie wirklich tief sitzt, aber das wird schon wieder. Du bist einfach zu gut um an etwas festzuhalten, dass dich runterzieht

    Mein Rat ist: Halt nicht an Vergangenem Fest, sondern schreite neue Wege. Um es mal nicht im Ghettoslang auszudrücken. Du hast genügend Zeit vor Dir und ich gehe stark von aus, dass du keine mittezwanzig bzw. knapdreißig bist, weshalb Du garnicht sagen kannst, dass deine Herzensdame das Mädchen deines Lebens ist

    Keep it up, Frauen lieben Dich, wenn Du keine Änderungen (ver)suchst
     
  12. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    also ich kann dir sagen aus erfahrung (2 monate her, ich war 2 jahre mit ihr zusammen)

    lass es .. es macht einfach kein sinn ich war 6 wochen lang depri

    nach 2 wochen nachdem sie schluss gemacht hat hatte sie n neuen.. das tat sehr weh aber ja erst einen monat dachte ich mir wayne .. und jetzt habe ich eine neue kennen gelernt und ich muss sagen sie gefällt mir sehr ich würde sogar sagen besser als meine ex.

    also ich würde sagen es gibt noch genügend mädels auf der welt lass den kopf nicht hängen
     
  13. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Ganz ehrlich!?

    Da gibt es keinen Rat! Jede Frau ist anders!

    Wenn jetzt einer sagt Schreib ihr nette Mails. Ruf sie am Treff dich mit ihr kann es sein dass es klappt, kann aber auch genauso sein dass du ihr damit auf die Nerven gehst!

    Schreibst du ihr erstmal nicht kann es sein dass sie sich meldet oder dass sie eben Denk der hat eh kein Bock mehr auf mich und hat's akzeptiert?!


    Du kennst sie am besten und musst es einschätzen können!!!

    Das einzige dass du machen kannst is vllt mal mit ner gemeinsamen Freundin reden und schaun ob du was in Erfahrung bringen kannst!!


    Ansonsten, auch wenn es sich s
    anhört, sei du selbst und tu das was du für richtig hältst!!!


    Grüße und alles gute!!!
     
  14. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Das sagt doch eigentlich schon alles. Sie ist sogar so höflich und will dir weiteres Leid ersparen, indem SIE auf DICH zukommt und fragt, ob du nicht lieber zu Hause bleiben solltest. Hört sich für mich erstens reif an und zweitens will Sie dir damit sagen, dass sie damit auf jeden Fall klarkommt, wenn Schluss ist.
     
  15. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Japs geh weiter. Hat keinen Sinn noch weiter hinterher zu jagen. Machste dich selber nur kaputt und gehst anderen Leuten aufn Keks. Scheint ja eh nicht bei euch zu funktionieren.
    Man sollte Sachen nicht erzwingen. Ausserdem versuchste irgendwelche Taktiken die nicht deinem Charakter entsprechen. Wenn sie mit deinem richtigen Charakter nicht klarkommt solltest du dir eine Neue suchen die deinem Charakter entspricht. Zusätzlich läufste ihr hinterher wie nen Waschlappen und machst mehr Fehler als Gutes dadurch.

    Du wirst eh nicht auf das Zeug hören dass du sie verlassen solltest weil du immer noch Hoffnung hast. Hör lieber drauf und zieh weiter und schlag dein Zelt irgendwo anders auf

    Es ist Frühling momentan laufen genügend Frauen herum die willig sind.
     
  16. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    geh nich zu dem essen, sag es über dem bekannten ab mit ner ausrede und sag deiner ex gar nichts davon, auf die party am donnerstag wirst du aber gehen, keine geschenke, ein kurzes lockeres "hi" zur begrüßung, versuch es aber glaubwürdig rüberzubringen.
    reiß dich dann verdammt nochmal zusammen und scheiss zumindest am donnerstag auf sie, ich rate dir dringend dazu
     
  17. 4. April 2012
    AW: Beziehung zu ende...noch eine Rettung in Sicht?

    Vergess mal die Alte! Gibt noch genug andre Frauen! Geh auf die Party und mach ne andre klar
    Warste mitner andren erstmal in der Kiste ist dir deine Ex eh egal!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.