Beziehung zur Ex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XtodaZ, 27. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Wenn ich Kontakt mit meiner Ex hatte dann ist es immer auf Körperlichkeiten hinaus gelaufen weil die körperliche Anziehung immernoch da war. Seit ich eine Neue Freundin habe wurde der Kontakt eingestellt weil eine normale Freundschaft durch die immernoch körperliche Anziehung einfach nicht funktioniert hat.
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Ich kenn ihre ganze Familie und bin bei denen auch gerne gesehn auch wenn ich da mal ne Nacht schlafe.
    Sex mit der Ex ist immer drin!
    Von daher... ja hab noch Kontakt zu ihr!
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Sag niemals nie, wenns soweit kommen würde, würde niemand nein sagen =)
    Aber eig. auch nicht mein Ding.
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Meine Ex zählt jetzt zu meinen besten Freunden (sind vor knapp 2 Jahren auseinandergegangen). Wir haben uns im Guten getrennt und ohne irgendwelche Streitereien oder so und waren beide der Meinung, dass wir die Freundschaft bewahren wollen. Also hat man sich ein wenig Zeit gegeben sich emotional zu lösen und seither trifft man sich ganz normal noch mit anderen Freunden, ohne Probleme.
    Seit diesem Jahr gibts noch den Bonus, dass wir uns ab und zu zum Pimpern treffen, mit der Auflage, dass die Sache sofort beendet wird, wenn einer irgendwelche Gefühle entwickelt. Macht Spaß. :>
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Ich hab Null Kontakt zur meiner Ex und das ist auch gut sooo ^^ Als ich sie letztes mal gesehen hab, kam mir das kotzen hoch... bin eindeutig als Gewinner gegangen xD
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Der einzige Kontakt zu den ex tussen is eig nur wenn man sich iwo in der öffentlichkeit mal üebr die füße läuft und hallo sagt, mehr nicht.
    manchmal muss man grinsen wie dick die mit der zeit geworden sind =D
     
  7. 8. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Hahaha so gings mir auch schon 2-3 mal.
    Gibt einem die Bestätigung iwas richtig gemacht zu haben^^
     
  8. 8. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Jep. Solange man nicht vorhat um die alte zu kämpfen muss man sie fallen lassen wien Sack Kartoffeln. Ich mach das auch gleich von anfang an klar, freundschaft = no way. Können se sich in den A**** stecken. Das machen die nur, damit sie, wenn sie dir nen Korb verpasst haben und mit der BFF Nummer kommen, ein reines und kein schlechtes Gewissen haben .

    Einfach auf den schlechten Gewissen sitzen lassen und am Ende ist vll. sogar sie diejenige die einem hinterher rennt.
     
  9. 8. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Genauso wie Valance es schrieb ist es auch. Meine Ex wollte auch ne Freundschaft zu mir halten, konnte anfangs nicht von ihr loslassen und habe dann gemerkt wie sehr es einen mitnimmt, wenn man versucht sie irgendwie immer doch noch zu sehen. Seitdem habe ich alle Ihre Facebook postings ausgeblendet, gehe ihr aus dem weg und damit geht es mir jetzt auch viel, viel besser.
     
  10. 9. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    atm wieder was mit ihr am laufen
    aber wir schauen wie sich alles ergibt..

    /e
    Davor 1,5 jahre kein kontakt mehr gehabt..
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    exex nein, ex ja. Warum? Beste freundin und ein tolles Weibchen das immernoch für alles zu haben ist.
     
  12. 10. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Keinen.

    Scheiß auf Freunde bleiben war echt 'ne gute Ansage. Da es keine Trennungen im Frieden gibt, ist das aber auch ganz gut so. Mich juckts herzlich wenig, andere Partei umso mehr.
    Außerdem hab ich das Geld und die Nerven dafür nicht mehr.
     
  13. 10. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    sign! genau so würd ichs auch sage... zwa rnicht alle aber einige..
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    /sign

    ich würdige ihr keinen blick mehr. sie hat sich am ende mir gegenüber einfach nur noch lächerlich verhalten. traurig, wenn man nach mehr als 3 jahren beziehung für einen dummen idioten stehen gelassen wird. wenigstens haben andere mittlerweile die selbe meinung über sie wie ich.. wie heißt es so schön "ein findet immer einen größeren , der ihn bewundert."

    gruß
    undabgehts
     
  15. 16. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    jop hab noch kontakt, wieso sollte man es abbrechen, die person bleibt ja die selbe die du kennengelernst hast nur weil es in der beziehung nicht geklappt hat heißt es lange nicht das sie ein schlechter mensch ist ;-)
     
  16. 17. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Kontakt zu der einen Ex ist ganz gut hab der letztens ihren PC neu gemacht war auch auf ihren Bday eingeladen aber hatte etwas das Gefühl, dass die noch interesse haben kann oder neu geweckt wurde kP deswegen melde ich mich da erstmal nicht mehr. (vor 7 Jahren zsm gewesen bzw gekommen)

    2. Ex garkein Kontakt mehr. War schluss wegen nem anderen Kerl (habe selbst schluss gemacht) und danach war sie mit ihm zsm aber wir hatten da noch etwas bis ich eine neue hatte (nicht mein Problem ). Joa dann hat die gestresst und deswegen hab ich keinen Kontakt mehr die hat mich zwar noch immer mal wieder angeschrieben aber mittlerweile überall auf ignore habe ne freundinn und bin dabei auch treu denke die sucht nur ein Abenteuer (drama queen). (vor 5 Jahren zsm gekommen)

    Also total unterschiedlich...
     
  17. 17. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    normalerweise eig nicht, aber zu einer ex hab ich noch kontakt und gezwungermaße zu einer anderen auch.... aber beziehungmäßig gleich null, ich brauch was neues
     
  18. 17. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Kontakt komplett abbrechen.

    Gibt genug andere Frauen für "Freundschaften".

    Ich kann das nicht, also weiterhin den Kontakt halten..
     
  19. 18. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Wir haben es versucht Freunde zu bleiben, aber ich bin damit nicht klar gekommen. Also habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, was auch gut war
     
  20. 19. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    also zu meinen ex-freundinnen hab ich immer den kontakt abgebrochen. irgendwie wenn man die jetzt auf der straße trifft... denkt man sich ... omg mit der warst du zusammen also denke ich das besser so getrennte wege zu gehen.
     
  21. 21. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Hatte ne super Beziehung die 5 Jahre gedauert hat ,am Ende haben wir uns auseinander gelebt auch wegen dem Studium sie in Wien ich in Aachen...
    Naja wir quatschen ab und zu aber mehr ist da nicht es ist halt einmal der Respekt zu dieser Person und naja man kennt sich halt 5 Jahre und das wirft man nicht einfach weg... Hm Sex mit der Ex schwierige Sache, wenn mans wirklich trennen kann von Beziehnung usw wieso nicht
     
  22. 22. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Mit meiner letzten Ex habe ich Kontakt gehalten, weil wir nach der Beziehung festgestellt haben, dass wir wohl nie mehr als Freunde waren, haben dies während der Beziehung auch schon festgestellt aber nicht wirklich ausgepsrochen. Da wir ausm Guten auseinander gegangen sind, ist alles gut. Man sieht sich mal des Öfteren und es nicht unangenehm!
     
  23. 22. Mai 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    tja.. jetzt is der punkt eingetroffen wo es kein sinn macht mit der ex befreundet zu sein..!
    ich hau demnächst nach amerika ab und hab es meiner ex erzählt und jetzt erfahr ich heute das sie mich noch liebt und sie sauer auf mich ist und mich dafür hast das ich abhaue.. ich der einzige für sie bin und immer sein werde und dann hat sie mich noch voll geheult.. naja soviel zum thema mit der ex befreundet sein.. macht kein sinn.. ab heute weiß ichs!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.