Beziehung zur Ex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XtodaZ, 27. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Fuc K auf die Ex! Habe kein Kontakt zu ihr! Sie hat gebaut und hab ihr gesagt sie soll aus meinem Leben verschwinden!
     
  2. 7. Juni 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Genau meine Meinung. Hab keinen Grund noch weiter mit denen Kontakt zu haben.
     
  3. 9. Juni 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    seh ich nicht so. in meiner letzten beziehung hats nicht so geklappt wie es sollte und wir haben uns friedlich getrennt. trotzdem sind wir noch befreundet und unternehmen was. ich gebe aber zu das das schonmal ein seltsames gefühlt und gleichzeitig hart, schließlich weiß man ja noch was man mal zusammen gemacht und unternommen hat.
     
  4. 9. Juni 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Allein das finde ich immer total ätzend, weswegen ich jeglichen Kontakt zur Ex-Freundin meide. Die meisten Trullas versuchen es immer und immer wieder, aber meiner Meinung nach macht das alles nur Probleme.
     
  5. 10. Juni 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Es ist immer besser den Kontakt zu seiner Ex abzubrechen. Weil wenn man Freunde noch bleibt dann geht es am Anfang eh nur darum dem anderen zu zeigen das er/sie auch Spass am Leben ohne ihn hat und so ein Scheiss.
    Und da ist besser wenn man einfach auf die Ex kac kt und damit ganz abschliesst, dann gibs keine Sorgen oder weitere Probleme.
     
  6. 11. Juni 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Überhaupt keinen Kontakt mehr seitdem auch nicht mehr gesehen. Das soll auch so bleiben!
     
  7. 3. Juli 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Da sie mich direkt dafür verlassen hat, um es nochmal mit ihrem Ex zu probieren, ist mein Interesse daran eine Freundschaft zu halten so groß wie'n Popel. :-/
     
  8. 3. Juli 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Habe mit keiner Ex mehr Kontakt, bis auf die letzte, da diese eine Arbeitskollegin ist... Hatte natürlich Befürchtungen, dass es Probleme geben könnte, aber klappt gut und es weiss in der Firma auch niemand, selbst meine jetzige Freundin kann damit umgehen...
     
  9. 3. Juli 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Also mit meiner aktuellen EX will ich wirklich nichts mehr zu tun haben. Weder Freundschaft noch Sonstiges.
    Aber mit den Exxen davor gehts eigentlich. Also Tag und Tschüss sagt man sich, alles Andere wird verständlicherweise vermieden.
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Sehe sie ab und zu auf lokalen Konzerten und schreibe vllt einmal in 3 Monaten mit ihr in ICQ, ansonsten kein Kontakt mehr.
    Hatten einmal Sex ein paar Monate nachdem Schluss war, aber da haben wir beide gemerkt dass es 'ne scheiss Idee war und seitdem ist Funkstille.

    Besser so {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon14.gif}


    Miss Ex-Ex ist allerdings eine sehr gute Freundin von mir geworden, da herrscht auch irgendwie
    nicht mehr diese sexuelle Spannung, dementsprechend kommt man gut miteinander klar, auch auf
    Parties etc.

    Komischer Thread btw !
     
  11. 3. Juli 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Nope, halte mit denen keinen Kontakt aus einem klaren Grund. War ne schöne Zeit in meinem Leben, aber ich blicke nach vorn. Und da kann ich diese Frauen nicht gebrauchen. Ich halte sowieso nichts von Freundschaft zur Ex oder so, da meine Beziehungen eh meistens nicht "friedlich" auseinander gehen.
     
  12. 3. Juli 2011
    AW: Beziehung zur Ex

    Irgendwann muss man sich lösen und es sollten die Fronten klar sein. Ich habe bis jetzt zu meinen Exen stets versucht den Kontakt zu unterbinden, würde mich sonst nur ausbremsen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.