Beziehungsfrage- 2te Wahl?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark_Tomek, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2009
    Hi Leute,

    hätte nie gedacht das ich mal einen Thread zu ner Beziehungfrage eröffne.:lol:

    Also hatte heute mit meinen Freunden in der Klasse ne kleine Diskussion,würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

    Stellt euch mal vor,ihr interessiert euch für ein Mädchen. Wisst aber, sie will was von nem anderen. Der andere wiederrum will was von einer anderen. Also würde es keine Beziehung zwischen den beiden geben, also die für die ihr euch interessiert.

    Ihr kennt das Mädchen noch nicht all zu lange. Also ihr seit noch in der kennenlern Phase.

    Angenommen das Mädel merkt das sie bei dem einen nicht landen kann, und kommt erst dann auf euch zurück. Würdet ihr abweisen,weil ihr euch behandelt fühlt wie 2te Wahl?

    Also 2 meiner Kollegen meinten direkt, dass würde die männliche Ehre verletzten undso. Aber ich denke mir, wieso 2te Wahl. Wenn sie mich doch noch gar nicht wirklich kennt.

    Also wie seht ihr das?

    Für eine ordentliche Disskussion, wirds BWs geben. Ehrensache.
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Also ich würde es im ersten Moment auch nicht sofort annehmen.
    Je nach weiterem Verlauf, wie sich alles ergibt, müsste man dann entscheiden.

    Denn sie war ja noch kurz zuvor in jmd. anderen verschossen.
    Von daher kann sich das in meinen Augen nicht so schnell ändern

    so far,
    sn00p
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    pappelapapp, schnapp sie dir wenn du bock hast

    im endeffekt is jeder mindestens 2 wahl, was glaubt ihr wie schnell eure freundinnen weg wären wenn robby williams oder Nicolas Cage etc bei denen klingeln würde

    mfg
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Ohne Witz, genau sowas meinte ich auch. Wer weiss ob man nicht schonmal 2te oder 3te Wahl war?
    Ok sofort nehmen währe ja auch blödsinn,erstmal schauen wie es sich entwickelt. Mir war halt wichtig, was andere zu dem Thema 2te Wahl etc sagen.

    Also meine 2 Freunde mit denen ich darüber geredet habe meinten,man hätte halt verloren.
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Ich würde vielleicht nicht unmittelbar wo sie bei dem anderen abgeblitzt ist eine einladung von ihr annehmen vllt will sie es nur als Rache ackt um den Anderen vllt doch noch eifersüchtig zu machen aber kennlernen könnt ihr euch ja und dann wirst du merken ob sie etwas für dich empfindet oder nicht.
    Also bei mir war es eine ähnliche Situation ich kannte sie aber schon vorher auch lange genug und wusste das sie soetwas nicht machen würde. Wie "Dein Mädchen" drauf ist weiss ich allerdings nicht.
    Aber gegen das kennenlernen spricht ja nichts.

    Mfg
    NeoXx
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Dat Problem is das deine Kumpels in manch Situationen wahrscheinlich froh gewesen wären 2te Wahl gewesen zu sein...
    So nen Kack, ich hab in meinem Leben schon so viel Scheiss von Kumpels gehört das Beziehungsfragen das letzte wär wo ich auf die hören würde :lol:
    Wenn man überlegt wie oft die größten Enttäuschungen von den "besten" Kumpels kommen, kannste getrost einen darauf lassen wat die meinen...Im Endeffekt schruppern auch die sich nur die Nudel zu Hause auf Hochglanzbilder/Videos und sind dann also quasi mit der 2ten Wahl (nämlich Ihrer Weiber) zusammen wie wir alle. :lol: Wenn wir alle mit denen könnten mit denen wir wollten...:lol:

    Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Sie dir gefällt mach klar. Und gut is
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Hmm also ich denke das es ladde ist. Wenn man ihr dann zeigt das "2te Wahl" die gleichen Funktionen hat wie 1A Ware ist das doch ladde. Wenn ihr euch noch kennenlernt, lernt sie dich vllt. auch irgendwann lieben! Wenn du sie scharf findest, check es aus, aber geh einfach nich mit so viel Hoffnung an die Sache und verlib dich da nich so doll rein, sonst hast du n Problem! Lass es langsam angehen und erforsche erstmal was da geht. Ich finde auch immer total viele Mädels hot und bin sofort verliebt aber ich würde nur die nehmen die mir nachm kennenlernen auch zusagt.
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    nicht warten/beobachten sondern handeln wenn du sie magst und sie doch vll nicht absichtlich als 2te wahl indirekt erorbert ist es doch egal für dich wenn du das mädchen magst und meinst daraus könnt was werden. wenn du mit ihr zusammen kommen würdest, würde die 1te wahl nach einer zeit merken was er verpasst.

    eggal ob 1te, 2te oder 37te wahl, solang du das mädel hast, ist es doch schön für dich.


    kurz gesagt, ich würde auf sowas nicht achten


    mfg
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Natürlich würde mich das erstmal stutzig machen und ich müsste mir Fragen stellen, wieso sie dann plötzlich zu mir kommt und nicht allein bleibt. Der Schluss liegt ja nahe, dass sie mich für den Erstbesten fallen lässt wie ne heiße Kartoffel.. Das wäre sowieso schonmal .

    Ich denke es käme darauf an, ob wie verzweifelt ich selbst gerade wäre. xD
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Ein gebrochenes Herz kann nur durch eine neue Liebe und ein bisschen Zeit neu zusammengeflickt werden. Von daher sehe ich da nicht ein, dass du dich als zweite Wahl fühlen solltest.
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    sehe ich ähnlich. wir alle sind unterschiedlich und weisen unterschiedliche merkmale eigenschaften und qualitäten auf. somit kann sich niemand als 2te wahl fühlen wenn man einander noch nicht wirklich kannte. allerdings nehmen wir an, sie würde dich und den anderen sehr sehr gut kennen, er würde sie aber abblitzen lassen und weil sie weiss das du auf sie stehst kommt sie zu dir und lässt sich von dir aufbauen.... naja bei sowas wäre ich sehr vorsichtig da man sich als mann gerne in sowas verläuft.

    allgemein würde ich sagen, würde in dieser situation nicht direkt drauf einsteigen sondern die Zeit für sich arbeiten lassen und mich nicht als zweite wahl ansehen

    gruß
     
  12. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Naja kommt drauf an. Sofort nicht wirklich, wenn man sich aber gut versteht und nach ner Gewissen Zeit immernoch interesse besteht - wieso nich?
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    üäh wessen erste Wahl wär denn Nicolas Cage?? : D

    Also wenn sie nicht weiß, dass du auf sie stehtst, biste ja auch nich wirklich zweite Wahl.
    Meiner Meinung nach gehts da nicht um Ehre oder so.
    Wenn du weißt, dass sies ernst meint, wär mir das völlig egal..
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Also ich würd unterscheiden, wie sie mit der Sache umgeht. Wenn sie dich nur warm hält und dann mal schaut wie es mit dem anderen weiter geht wär ich raus. Sagt sie dir aber von anfang an, woran du bei ihr bist, hätt ich damit kein Problem.

    Sowas kann man auch nicht wirklich in erste oder zweite Wahl einteilen. Manchmal kommen gefühle auch erst nach ner gewissen zeit...
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Ich würde mir da auf jeden Fall erst mal gründlich Gedanken drüber machen.
    Und dir ein wenig Zeit lassen und sie gut kennenlernen. Danach kannst du wirklich erst sagen ob du die zweite Wahl bist oder nicht. Vllt merkt sie ja nachdem sie dich kennengelernt hat, dass du gar nicht zweite Wahl bist sondern eindeutig die erste Wahl, aufgrund deiner Art die dich um einiges besser macht als den anderen Typ.
     
  16. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    Wenn es passt, dann passt es!
    Ist doch Quatsch mit 2te Wahl und so.
    Das ist wahrscheinlich schon so vielen passiert und die wussten das noch nicht mal! :lol:
    Lernt euch kennen und wenn es dann funkt, dann funkts!
     
  17. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehungsfrage- 2te Wahl?

    denk ich auch...
    also ich würd sie auch erstmal richtig kennenlernen..weil wenn sie dich nciht kennt,kensnt du sie ja auch schlecht ^^
    deshalb würd ich erstmal sowas machen...daten undso...aber als die 2. wahl fühlen? weiß nicht ,hatt enoch nie so ne situation..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.