Beziehungsprobleme mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gackt, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    Naja, ich bin Heute zu ihr gegangen und mit ihr nochmal unter vier Augen geredet. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr das Verlobungsring abgeben wollte und deswegen gekommen bin. Die Mutter war auch dabei, ist aber für eine weile weggegangen, so dass wir ungestört reden konnten.

    Sie hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass es wirklich keine Lüge war und sie mit einem anderen überhaupt nichts zu tun haben würde, weil sie nur mich liebt und es auch ernst meint. Sie war sogar unter Depression..

    Wir haben uns also einen Neuanfang gewagt und waren heute etwas zusammen unterwegs, um die sch... Erinnerungen hinter uns zu lassen. Sie hat mir außerdem noch versprochen, dass sie mit dem Rauchen aufhören wird (zum Glück hat sie seit dem Streit, wo sie damit wieder angefangen hat, nur 1x geraucht, mehr auch nicht und das war für mich besser als, wenn sie inzwischen 5-6 Stück Zigaretten geraucht hätte). Jedenfalls möchte ich nicht mehr zurück, wo schon alles fast zu Ende war.. hoffe, unsere Beziehung läuft diesmal besser als bis jetzt.


    ll.cool.leo: Du bist der einzigste hier, der mich verstehen kann. Alle anderen, die versucht haben, mich fertig zu machen haben anscheinend sowas noch nie erlebt, weil sie einfach viel zu locker sind und der Freundin die Freiheiten lassen, dass wenn sie sogar fremd gehen würde, die das nichtmal mitbekommen würden. Denn, wenn ein Mädchen, die eine Beziehung hat einmal von einem anderen ♂️♀️ wird, hat schon den Wert für den Freund verloren, mitdem sie normalerweise zusammen ist und die ganzen vorgestellten Träume werden nur noch Geschichte.. Und da sollte der Freund sehr aufpassen und es vermeiden, BEVOR es zu spät wird!

    Mehr sag ich nichts mehr dazu.



    Vielen Dank für diejenigen, die mir versucht haben, zu helfen. Egal, was für eine strenge Art jemand hat, man sollte ihn nicht mit doofen Sprüchen attackieren finde ich, sondern zusammen halten.

    Vielen Dank auch an: Sachxe Deine Lösungsvorschläge waren einfach offen und direkt! ohne blöden Sprüche.. So muss es sein!
     
  2. 29. November 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!Alles Gute!
     
  3. 29. November 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    ,,Sie war sogar unter Depression.."
    Nach 2 Tagen oder so kann man nicht feststellen ob man ne Depression hat oder nicht und schon garnicht ohne Arzt. (ich bin mir sicher dasse net beim arzt war )
    Mit euch wirds nicht lange halten,sag ich dir schon jetzt. Sie wird sich einen anderen suchen der sie leben lässt,denn bei dir ist sie nur gefangen. Darf wohl nichtmal mit ihren Freundinnen Party machen oder rauchen Gott ey. Ich mach auch ab und zu mit Freunden Party. Bin ich schonmal fremd gegangen? Nein,weil ich einen Freund habe der mir gewisse Freiheiten lässt und mir nichts fehlt.
     
  4. 29. November 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    Ich geh runter auf 3.

    Edit: Wo ist der Post hin?

    Achja zum Thema: Vergiss die Alte. Hatte sowas ähnliches auch schon. Da deutet doch alles schon drauf hin, was da läuft. Und wenn sie sogar noch so kindisch auf stur macht. Vergiss sie.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    tja wenn du sie wirklich liebst und denkst,du kannst nich ohne sie weiterleben....
    dann red mit ihr noch einmal!! aber wenn du dir ein leben ohn sie vorstellen kannst...
    dann warts einfach ab oder mach schluss....wenn sie dir nich mehr so viel bedeutet!!
    wie du es bereits gesagt hast...wer einmal lügt, lügt immer...und das sie sich komisch verhält?!
    hat sicher was mit dem typen zu tun!
    red mit ihr! viel glück
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    Meine könnt ihr nicht einfach mal mit euren scheiß Posts aufhören von wegen Kinderbeziehung etc. und nach 1 Jahr und 4 Monaten verloben = Schwachsinn usw. ?

    Jeder Mensch lebt seine Beziehung anders aus, wenn sich 2 Menschen gefunden haben die sich lieben und sie sich selbst nach 1 Woche verloben, bitte ich habe nichts dagegen ( ich persönlich würde 2 Jahre auch noch zu früh finden )...zum Glück kann das in Deutschland jeder selbst entscheiden!

    Ich finde es gut dass ihr es noch einmal versucht. Allerdings gehe diesmal etwas kooperativer an die Sache heran. Auch wenn du vielleicht die ein oder andere sache nicht so gut findest, akzeptier es...deine Freundin mag bestimmt auch nicht alles an dir...das wird es auch niemals geben das man den partner zu 100% akzeptiert....

    Wo ich dir Recht gebe und hinter dir stehe ist die Sache mit den Lügen, eine Beziehung zu der Lügen gehören ist für mich nicht zu verstehen, aber auch das akzeptiere ich...wenn beide Partner es so wollen und damit glücklich sind....für mich ist das aber keine Grundlage...


    Wünsch dir Viel Glück !!!
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    Harmonie ist viel einfacher als das sie schwer ist

    Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    man muss nur ein...

    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innen-Architekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein

    und

    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich und vor allem
    41. zahlungsfähig sein.

    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

    a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
    b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
    c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

    Sehr wichtig ist es:

    nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.

    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

    Und nun die andere Seite der Medaille:

    Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

    Denn:

    Der Mann braucht:

    1. Sex und
    2. Essen/Bier

    Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich total überfordert.

    Was lernen wir daraus?

    Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen.......
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    mhmm also am anfang hast du ihr ja gesacht , dass du angst hat das sie die kontrolle übernimmt.

    und nunja jetzt bestimmst du das ja auch ein wenig. Und wenn sie dich ja angeblich lieben würde , würde sie nicht mit dem rauchen anfangen... naja.

    Ich glaube die Sich liebenden würden eher auf ihre bitten jenerseits hören.

    ehm Lösung des Problems : MACH SCHLUSS , bevor es zu spät ist.

    es gibt bestimmt bessere /nettere , medelz (bzw frauen.)






    viel zu viele frauen sind damit überfordert. Meistens liegt es nicht am aussehen , doch am verhalten ... du hast recht absusus und es ist schlimm...
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    Ey, tut mir aber leute wie du wundern sich noch?^^

    Du bist zu 99% selbst schuld, totaler kinderscheiss den du da abgeliefert hast. Naja, lernst du hoffentlich draus (Auch wenns sich net so anhört).

    Uj, ihr seid ja wieder zusammen?
    Hätte ich nich gedacht..Zeigt das manche menschen wirklich blöd sind.
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Beziehungsprobleme mit der Freundin

    nee ihr ging das geheule und die beschränkte weltansicht aufm keks. das nennt man mitleidsfick.
    eine woche is rum, noch 3. dann gewinn ich meine wette und gackt^^ erstellt nen thread: uuuu sie is so blöd, sie hat nen anderen und mich die ganze zeit verarscht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.