BF 1942 CD2 (Game CD) richtig 1:1 brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von alienalireal2, 6. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2005
    Wie kann ich bei Battlefield 1942 die Game CD, also CD 2 richtig brennen? Also ich möchte eine 1:1 Kopie haben, sodass ich die gebrannte einlege und das Spiel startet. Danke schonmal.
     
  2. 6. Juli 2005
    du machst dir ein image mit alcohol dann öffnest du das image mit winiso löscht die exe raus und fügst die gecrackte exe ein danach brennen und spielen
     
  3. 6. Juli 2005
    du meinst die nocd exe? dann kann ich doch aber nich zoggen, wenn ich die nocd für version 1.5 hab, aber das spiel auf 1.6b gepatched is. ich würd gern ne eins zu eins kopie erstllen mit kopierschutz, damit ich mit allesn gepatchten versionen zoggen kann.
     
  4. 7. Juli 2005
    soweit ich das weiß geht das nicht ich hab BF nie ohne crack zocken können
     
  5. 7. Juli 2005
    mach ne image mit alcohol und brenn die dann einfach. stell als kopierschutz safedisc 2 ein. wenns damit net geht dann musst mit clonecd testen. des image dann einfach runterbrennen und nix dran verändern. musst dann halt immer die cd einlegen, aber kannst au alle patches und so draufmachen ohne nen neuen crack zu suchen. bb. 2close
     
  6. 7. Juli 2005
    weder alcohol noch clonecd funzte. hatte es so schon probiert.
     
  7. 7. Juli 2005
    probiers mal mit virtual cd, vieleicht kannstte dir damit nem image machen das funst.
     
  8. 8. Juli 2005
    werd ich mal probieren, danke für den tipp!"
     
  9. 8. Juli 2005
    mein Geheimtipp: Blindwrite <--- damit konnte ich sogar gothic 2 brennen.
     
  10. 26. Juli 2005
    blindwrite funktioniert leider auch nicht.

    ich habe einen nec nd-1300A mit neuster firmware. es muss doch irgendwie funktionieren?!? wer mir hilft kann auch ne gegenleistung erwarten!
    hier, per pm oder icq melden bitte. es ist wichtig.
     
  11. 28. Juli 2005
    hat hier keiner richtig ahnung?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.