#1 3. November 2006 Hi, hab mal ne Frage zu BF 2142, muss ich mich online regestrieren um das Spiel zu spielen, weil auf der .Iso, gibts einen Ordner Profiles, hat einer ne Ahnung, was ich mit dem machen muss um mich nicht regestrieren zu müssen? Gruß Dudel + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2006 AW: Bf 2142 du musst den ordner profile in den ordner eigene dateien -> battlefield 2142 kopieren das is aber alles in der nfo beschrieben, schau mal nach. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2006 AW: Bf 2142 hallo zusammen, ich hab auch das scheiss release hab das auch nach der .nfo gemacht nur wenn ich mich einloggen will kommt immer Benutzer kann nich gefunden werden bla bla... weiss einer wie das genau geht also ne deutsche gute Erklärung? mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2006 AW: Bf 2142 wenn du alles richtig gemacht hast , sprich die profiles innen richtigen ordner geschoben hast, dann versucht er erst die verbindung zum inet aufzubaun und wenn des dann nicht klappt also durch den crack verhindert wird machter ne fehlermeldung dass er keine verbindung zum inet aufbaun kann und man hat dann in dieser fehlermeldung die möglichkeit offline zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2006 AW: Bf 2142 ja nur bei mir kommt ja nach verbindunsversuch die fehlermeldung kann beuntzer nich finden.... + Multi-Zitat Zitieren