BF Veteranen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starsplash, 6. September 2006 .

  1. 6. September 2006
    Moin moin,

    es soll ja für veteranen die möglichkeit geben ihren Account von Bf 2 auf Bf 2142 zu übertragen!

    Nun meine Frage wo kann ich mienen Account reservieren !

    Gute hilfe wird belohnt

    Mfg
    Starsplash
     
  2. 6. September 2006
    AW: BF Veteranen

    Wo haste das gehört??

    Ich habe noch nix von dem übertrag gehört kann mir das auch net ganz vorstellen wenn dies aber der fall sein sollte (hoff ich mal), bitte hier rein posten
     
  3. 6. September 2006
    AW: BF Veteranen

    zizat von einer bf2 info seite:

    Wenn ihr euch euren Nick reserviert, erhaltet ihr automatisch ein kleines Unlock, sobald Battlefield 2142 erhältlich ist. Alles, was ihr für die Nick-Reservierung benötig ist:

    *
    Einen gültigen EA Account
    *
    Euren Battlefield 2 Account

    Die Sache hat allerdings einen großen Haken. Einige Sonderzeichen sind in Battlefield 2142 anscheinend nicht mehr erlaubt. So dürft ihr keinen Punkt und keinen senkrechten Strich machen. Welche Zeichen ebenfalls nicht erwünscht sind, können wir euch noch nicht definitiv sagen. Bei den zwei oben genannten sind wir uns aber leider sicher.

    Wer also nicht bis zum Release von Battlefield 2142 warten möchte, mit der Hoffnung, dass sein Nick schon vergeben ist, kann den Service von EA also gerne nutzen, zumal es ein kleinen Bonus gibt.

    link zum formular

    http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx

    ich hab mich da auch angemeldet. musste aber einer anderen nick nehmen, da meiner aus bf2 schon weg war. also hab ich xx an meinen nick hinzugefügt
     
  4. 6. September 2006
    AW: BF Veteranen

    Also hab grad bisschen auf eagames rumgeschnüffelt^^ hinsichtlich des neuen Patches und da hab ich einen Beitrag von Ea gefunden:

    "EA 06.09.2006 - Battlefield 2

    Patch 1.4 verfügbar

    Seit gestern gibt es den Patch 1.4 für Battlefield 2. Wir haben dazu eine Nachricht des Battlefield Teams für euch, in der es außerdem auch um Battlefield 2142 geht:

    Hallo Soldaten

    Es gab in der letzten Woche eine Menge Neuigkeiten rund um die Spiele der Battlefield Reihe. Wir freuen uns sehr über die Fortschritte, mit den aktuellen Entwicklungen und können es kaum erwarten, die kommenden Erfahrungen mit Battlefield mit euch zu teilen. Zuerst möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um über unser Veteranen Programm zu sprechen. Das Programm wurde gestartet, um unseren BF2-Fans einen schnellen Start in die Welt von BF2142 zu ermöglichen und trotzdem an ihren Wurzeln bei BF2 festzuhalten.

    Mit unserem Veteranen Programm kann sich jeder, der BF2 gespielt hat, einen Nick reservieren, einen Schub für die neuen Ränge erhalten und ist so in der Lage, Eindruck auf dem Schlachtfeld zu hinterlassen. Viele von euch gaben ihren Einstand als Battlefield Spieler in den dreckigen Straßen von Kharkand oder im Himmel über Wake Island. Dies ist die Chance, auf völlig neuen Schlachtfeldern weiter an eurem Vermächtnis zu arbeiten. Zudem werden Veteranen durch eine exklusive ingame-Anzeige und einen speziellen Ausruf in Battlefield2, welcher zusammen mit Patch 1.4 ausgeliefert wird, hervorgehoben.

    Kommen wir zu der Battlefield 2142 Erfahrung. Wir haben unsere Tuning Beta gestartet und arbeiten in einem sehr schnellen Tempo, um das Feedback der Spieler in die Entwicklung einfließen zu lassen. Die Spieler haben alle Aspekte des Spieles berücksichtigt und kommentiert. Von dem dynamischen neuen Hoverpanzern, bis zu unserem neuen Titan-Modus, sind all diese Kommentare erhört worden. Wir haben Schritte ergriffen, die die Client- und Serverstabilität verbessern werden. Ebenso wurden, anhand des Feedbacks, Änderungen vorgenommen, die direkt auf die Spielerfahrung, die Spieltaktiken und natürlich die Nutzung von Exploits einwirken. Die Erfahrungen mit der Tuning Beta sichern den nächsten Schritt für das Battlefield Franchise und erhöhen die Messlatte für alle zukünftigen, auf Teamplay basierten, First-Person-Shooter.

    Gleichzeitig möchte ich euch mitteilen, dass wir den Patch 1.4 heute veröffentlichen werden! Nach langer Vorfreude wird dieser Patch nun die neue Map „Road to Jalalabad“ mitbringen, welche von Comcast gesponsert wurde. Diese ist jetzt natürlich ebenfalls zum Download bereit. Wir möchten jedermann für seine Geduld während der Vorbereitungen zu diesem Patch danken und freuen uns, euch auf der neuen Map begrüßen zu dürfen!

    Dies ist eine aufregende Zeit für das Battlefield Francise, also behaltet diesen Platz für weitere Updates im Auge.

    - Euer Battlefield Team"

    Könnt euch durchlesen geht aufjedenfall darum das sich Bf 2 User einen Account reservieren können!

    Naja und jezz wollt ich fragen wo das geht!

    Mfg

    Starslash

    Ps:Wollte mir einen reservieren nur der sagt mir Bf 2 Solid name already Used! is klar ne is ja auch meiner^^
    Was soll ich machen??
     
  5. 6. September 2006
    AW: BF Veteranen


    hatte ich auch schon, nach edlichen versuchen hats endlich geklappt. kansnt dir aber auch nen neuen bf2 account anlegen und es dann versuchen.
     
  6. 7. September 2006
    AW: BF Veteranen

    So....hab mir jezz reserviert*freu*^^

    Wann kommt das jezz eigentlich raus?

    Mfg
    STarsplash
     
  7. 7. September 2006
    AW: BF Veteranen

    im moment steht heißt es: Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2006

    das spiel kannste bei amazon schon vorbestellen
     
  8. 7. September 2006
    AW: BF Veteranen

    *gaff**gaff*
    nur noch öhm.....23+19.....42 Tage....
    naja so wie ich Ea kenne denke ich mal eher ende Oktober

    Werden wa dann ja sehen!

    Hoffentlich hat Mircrosoft dann das Problem mit ihrem dämlichen Sicherheitsupdate in den griff gekriegt!

    Mfg

    STarsplash
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.