BF2 Nickname ändern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von william666, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Morgen,
    weiß irgendjemand wie ich meinen nickname ändern hab das heut ma über Game Spy versucht klappt aber net so ganz
     
  2. 20. April 2006
    früher musste man dafür ein neuen account machen ,ka ob sich da mittlerweile was geändert hat
     
  3. 20. April 2006
    also ich hab mal irgendwo was gelesen das dass seit neustem geht, weis aber nich mehr genau was,
    google mal nach.
    auf jedenfall gibts präfixe für clantags usw.
    mfg deb1an
     
  4. 20. April 2006
    Das mit den Präfixen weiß ich aber ich will meinen Ganzen Namen ändern so halber hat es geklappt habe ihn bei meinem GameSpy Account geändert aber dass hilft halt leider im Game nicht,
     
  5. 20. April 2006
    Meiner meinung nach geht das nich. musst dir nen neuen account erstellen un dann gehen deine punkte flöten
     
  6. 21. April 2006
    Das find ich aber alles ziemlich muss ich schon sagen da müsste EA was dagegen tun, aber na aj man siehts ja shcona n den patches dass irgendwie nichs so richtig klappt.

    Habe mal an de EA Support geschrieben sollte ich eine Antwort bekommen werde ich das hier einfügen


    EDIT1: So habe ne Mail zurück bekommen geht net laut EA obwohl dass bei mir im Clan schonmal jemand gemacht hat na ja egal EA halt was will man dazu mehr sagen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.