#1 18. Juli 2007 hey leute hab mal ne frage.. kann ich des irgendwie anstellen (und wenn ja wie?^^), dass ich mein battlefield 2 ohne registery-einträgen starten und auch spielen kann? Also alles kompakt in einem ordner ohne installation. wär super wenn mir jemand helfen könnte ;-) schicke bewertung is drin PS: hab version 1.41 + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 AW: bf2 ohne registery ja kann man, nur wird er dann beim online spielen sagen invalid cd key, diesen musst du per Battlefield 2_code.exe nachtragen.. ps: Sprache ist dann in englisch btw: das hat nichts mit Hacking & Security zu tun. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: bf2 ohne registery joa sorry wusst nur nicht wo ichs sonnst reinpacken sollte naja wär ja nur eher für lan also online muss nicht unbedingt sein und du weißt nicht zufällig wie oder + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: bf2 ohne registery wo du es sonst reinpacken sollst? wohl ins gamer forum -_- [url="https://raidrush.net/forums/99/ Support - RR:Board[/url] Wenn du das Game startest erstellt es automatisch registry einträge und komplett ohne würde es garnet funzen + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 solang ich nix installieren muss wär des ja auch kein problem es geht nur darum dass alles in einem ordner zum starten fertig is denk nicht dass ich des verschieben kann oder? muss irgendwelche daten einfügen verändern oder anderes? + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juli 2007 AW: bf2 ohne registery Download offline!/ Das is ne Registry-Datei.... Da machste nen Rechstklick und Bearbeiten... Dann musst du da wo "PATH" steht deinen Ordner anpassen.... und darauf achten, dass immer \\ <- doppelt "\" ist + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Juli 2007 AW: bf2 ohne registery cool muss ich gleich mal ausprobiern //edit geht leider immer noch nicht obwohl ich des in einen neuen ordner geschoben hab und die registery angepasst hab komm ich immer noch auf des nomale bf2 + Multi-Zitat Zitieren