bf2 startet net

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von >AZRAEL<, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    hi
    habe in der sufu gesucht habe aber keine thread mit meinem prob gefunden.
    also habe seit ich meine graka gewechselt habe ein problem mit bf2.
    nun ich hatte ne fx5600 und bf2 lief, dann habe ich auf die 6800gt gewechselt und es lief.
    dann hat meine 6800gt den geist aufgegeben und ich habe eine ati all in wonder x800xt erhalten, jetzt läufts net. nun ich habe die neuesten treiber druff gemacht aber das hats auch net gebracht.

    nfo zu meinem sys:
    AMD ATHLON Xp 3000+ (barton=200fsb)
    1gig 400 ram-module (2*512)
    Msi kt6 delta fisr (via kt6 chipsatz)
    all in wonder x800xt
    400 watt netzteil
    160 gig festplatte

    also könntet ihr mir helfen. auf formatieren habe ich echt keine lust. und kommt mir net mit das spiel neu installieren, hab ich schon ein paar mal gemacht.
    und ja ihr kriegt ne 10.

    mfg azrael
     
  2. 1. Juni 2006
    hmm
    Haste auch mal deine Reg gecleaned oder den BF2 Cache gelöscht?
    Also den Ordner @EigeneDateien

    Ich glaub auf der EA Seite gibts nen Tut wie man BF2 "manuel" deinstallieren kann.
    Da dran kommste nicht vorbei das mal zu versuchen - so leids mir tut

    Btw.: Was passiert wennde dein BF2 startest? Blackscreen -> Desktop oder pssiert rein gar nichts?
     
  3. 1. Juni 2006
    geh in dein bf2 Ordner und such da die datei VideoDefault.con die öffnest du mit dem editor und dein eintrag renderer.allowAllRefreshRates 0 änderst du in renderer.allowAllRefreshRates 1 um.

    Wenn das nix hilft dann geh in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Jul\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default dort öffnest du die datei Video.con und veränderst den eintrag VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz in eine niedrigere auflösung
     
  4. 1. Juni 2006
    so werde das ma probieren. also es startet, dann kommt nen schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder aufm desktop.
    10ner sind raus .thx
     
  5. 1. Juni 2006
    das prob hatte ich auch, das liegt irgendwie daran weil was mit der herzzahl nich stimmt, stell mal deine herzzahl bei deinem desktrop auf 60 hz
     
  6. 2. Juni 2006
    so das problem ist gelöst habe den cache gelöscht und neu installiert. jetzt gehts und ich bin glücklich.
    10ner sind raus und der thread ist geclosed.
    mfg azrael
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.