BF2 tagsüber zu hoher ping

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dizzer, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Hi leutz

    Also ich will BF2 ZOCKEEENNNNN^^ aber kann es Tagsüber net ...
    Hab nen Ping von ca 150-900 ..... ?( Hab echt keine Ahnung warum das jetzt plötzlich so is . An den Servern kann es nicht liegen weil es Server sind auf denen ich schon imemr mit nem ping von 40-50 gezockt hab . Außerdem hab ich schon aufanderen Servern probiert zu zocken aber ...das selbe -.-. Kann mir vielleicht einer von euch helfen ? ich erhäng mich sonst noch ^^.

    BW kriegt ihr .. wenn ihr mirhilft ...
     
  2. 1. März 2007
    Also bei mir is es auch so das ich eigentlich immer sehr hohen ping habe und öffters gekickt werde . Du musst schauen das du gute server findest wo du dann automatisch weniger hast.
    Habe auch 2-3 Stammserver weil ich auch bei sehr vielen einfach rausfliege.
    Hoffe konnte bisschen helfen

    Oder man kann sich bei seinem internetanbieter für paar euro im monat glaub ich den extrem niedrigen ping holen...
     
  3. 1. März 2007
    AW: BF2 tagsüber zu hoher ping

    ja nene ... es liegt 10000000000% net an servern .. ich hatte schon immer einen 40er ping aber jetzt plötzlich ausm nix kommt so ne :/
     
  4. 1. März 2007
    AW: BF2 tagsüber zu hoher ping

    Wie lange läuft das den schon so mit deinen Ping Problemen? Sollte es erst seit kurzem so sein, so kann es an einem Problem mit deinem Provider liegen. Solltest Du 1und1 besitzen, so kannst Du die Leitungen auch wechseln(Ich bin mir nicht genau sicher ob das bei anderen ISP's auch der Fall ist.)

    Gibt ja auch einige ISP's die andere Leitungen benutzen.

    Probier einfach mal ein T vor deine Internetdaten zu setzen. (Hat mir damals bei WoW geholfen, wo es so derbe Pingprobleme gab. Lief Problemlos)

    Hoffe konnte dir helfe
     
  5. 2. März 2007
    AW: BF2 tagsüber zu hoher ping

    J das prob hab ich echt erst seit wenigen tagen... Und das mit dem T vor den Inet Daten ... kannst das vllt erklären? Weis net genau was du damit meinst
    BW hast bekomme ;-) thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.