BF2 - Wieso dauert es so lange bis ich in ein Server connecte?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Timbaland, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Hallo..


    wenn ich in ein Server connecte, braucht er echt voll lange... z.B. wenn ich gerade im Spiel bin und die Tickets auf 0 sind uns USMC pder MEC gewinnt, wechselt er ja automatisch die Map oder?!..

    ja, aber wenn ich fertig bin, sind die anderen alle schon mittem im Spiel und viele Flaggen sind schon erobert...

    wie kann man das machen dass man schneller auf ein Server connectet?!...

    übrigens
    wenn ich im Battlefield 2 Server suche sind um die 70% alle über pings 200
    ungefähr. 2000 Server sind unter 150 Ping..

    danke für antwort.. 10ner mit sicherheit dabei...

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Kommt auf deinen Rechner an.

    - Hab mit 'nem Freund auf 'ner 2-mann lan BF2 übers I-Net gespielt. Sprich : Selbe Leitung, verschiedene PC's.
    Er war in etwa 15-20 (!) sek schneller auf dem Server.


    Zu der Ping-Sache:
    Gleiches "Problem" habe ich auch, allerdings wenn ich auf die Server klicke, ändert sich der Ping. Oft ins eben ins positive.. ;)
    Hast du ingame denn auch so'n hohen Ping?
     
  4. #3 16. August 2006
    poste ma dein system und deine inet verbindung.....
    ich denke es liegt an beiden kreterien....

    mfg

    m0n!z0r
     
  5. #4 16. August 2006
    Würde ich auch sagen was für eine Inet Verbindug hast du überhaupt??
     
  6. #5 16. August 2006
    Zu den Ladezeiten:
    Das Längste am laden sind die Client-Daten!
    Um die Ladezeit zu verkürzen, einfach ma mehr Ram kaufen :).
    Habe seit gestern:
    AMD X2 4200+
    1 GB Ram @ 400 MHz
    2x 160 GB HDD Sata II
    nVidia GeForce 7600GS


    das laden mit meinem alten System hat !!! 2 MINUTEN !!! länger gedauert, hier das alte System:
    AMD Athlon XP 3000+
    512 MB Ram @ 166 MHz
    160GB HDD IDE
    ATi Radeon 9200SE


    Und jetzt kann ic hendlich alles auf High zoggn :p


    Also jungenz, holt euch ma 512MB mehr ram :)
     
  7. #6 16. August 2006
    is auf jeden fall normal dass du da da ladezeiten von so 3bis 5min hast

    beschleunigen geht wie gesagt nur durch mehr und schnellere ram.


    was aber vielleicht auch nochn bisschen hilft is wenn du den speicher bevor du das spiel startest mit nem tool wie tuneup memoptimizer (is in tuneup utilities) den speicher bis auf so 150 mb lehrst

    dann muss der speicher nicht mehr unbenutzte dateien auslagern und läd fixer
     
  8. #7 16. August 2006
    das lange connecten kommt warscheinlich davon das du nich genug ram hast weil (er ja die map läd, fahrzeuge, die engine etc.)

    das prob mit den ping is du musst die server nach ping ordnen also vom kleinsten ganz oben zu höhsten ganz unten das isn anzeigebug wenn man 1 mal auf gewünschten server klickt sieht man das real ping
     
  9. #8 16. August 2006
    Verschoben zu Clans, Gamerserver.
     
  10. #9 16. August 2006
    lol RAM
    RAM macht fast garnichts aus
    wenn du 512 hast, reicht das, 1gb reicht locker
    die Festplatte, die macht ordentlich was aus beim laden.
    Kumpel von mir hat neuen Ram gekauft (von 768 auf 512 geupdated, anstatt 1x512 + 1x256 dann 2x512) neuen prozessor, neues board
    Ladezeiten wurden NICHT besser, auch bei nur 512MB RAM wurde es net besser
    Dann hat er sich ne SATAII Festplatte gekauft und der Sack ist nun schneller im Game als ich.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BF2 Wieso dauert
  1. BF2 Key verloren

    transformer42 , 19. Januar 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    803
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.781
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.787