Bf2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaLaXy, 16. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Hi, also ich habe ein Problem mit BF2 und zwar habe ich mit den patch 1.2 installiert und jetzt gehe ich ins game logge mich in meinen online account ein und dann wenn ich auf einen server connecten will stürtzt mein spiel ab einfach so!


    Falls jemand weiss warum das so ist wäre ich über eine informierung hier im thread sehr erfreut^^




    mfg GaLaXy
     
  2. 17. Februar 2006
    das hatte ich auch mal... ich habe alles versucht bis ich merkte das eine dataei weg bzw falsch wa. konnte es nur lösen als ich das spiel neu Installed habe und den patch installiert hatte ab da lief alles wieder normal
     
  3. 17. Februar 2006
    Das regt mich auch öfters auf ich installier nen patch auf einmal sagt er falsche cd obwohl ich die richtige reingemacht habe man kann sich öfters auf die patches verlassen das regt dann den ein oder anderen voll auf!

    Probier mal das game neu zu installieren klappt so auch immer bei mir!
     
  4. 18. Februar 2006
    habe das spiel + patch neu installiert ist aber immer noch das selbe problem :/
     
  5. 18. Februar 2006
    Versuch es doch mal mit einem Crack, wenn das Problem immer noch besteht ist ein Fehler im Spiel vorhanden
     
  6. 18. Februar 2006
    es gibt ja keine cracks dafür halt nur diese mini dvd images und das habe ich ja schon versucht
     
  7. 18. Februar 2006
    Es könnte sein, dass du den Patch 1.2 drauf hast, jedoch der Server auf den du joinen willst diesen Patch noch nicht besitzt.

    Bei Filter : "nur Spiele mit gleicher Version" oder so ähnlich ankreuzen

    Da neuinstallen nichts bringt, wüsste ich sonst auch keine Lösung bis auf diese !

    hoffe ich konnte helfen
     
  8. 18. Februar 2006
    Ich hatte auch so ein Problem....

    Bei 61% ist es aufm Desktop gewandert...
    Reinstallen etc. war nicht... Hab auch keinen adern gefunden der so ein Prob hatte und es geschafft hat es zu fixen.
    Ich hab PC formatiert und shcon gings wieder
     
  9. 19. Februar 2006
    ich habe den haken da gemacht aber geht trotzdem nicht :/ und zu formatieren habe ich kien bock weil ich dann alles neu installieren muss :/
     
  10. 19. Februar 2006
    Ich würde das einfach dann nochmal in ein anderes Verzeichnis Installieren den ganzen kram und wennn das net hilft schreibeste an ea games die machen dir dann deinen persönlichen patch sodass das wieder läuftz muss denen nur dein Prob erzählen und dann bekommste das auch......
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.