BF2142 Prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _mad, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2007
    Ich weiß dass es schon ein Thread dazu gibt aber mein Problem differenziert sich etwas, hab mir BF2142 ausm Trade forum runtergeladen, jedoch nicht von Razor sondern den ganz normalen DVDRip, als ich dann offline spielen wollte kam immer, obwohl ich n profil im ordner erstellt habe(weiß nich ob richtig) immer erst "du bist nicht mim internet verbunden klicke auf ok um offline zu spielen" -> ok -> "dieses profil konnte nicht gefunden werden"... könnte mir jeman bitte evtl ausführlich erklären wie das geht? werde ausm anderen thread irgendwie nicht schlau, bekommt auch selbstverständlich ne bw... vielen dank für die konstruktiven antwort schonmal im vorraus ...achja die version ist glaub ich die erste 1.0.9 oder so, hab aber auch shcon den patch runtergeladen jedoch nicht installt

    mfg mad
     
  2. 24. April 2007
    AW: BF2142 Prob

    du hast dir glaube ich ein online-account erstellt , womit du zwar auch singelplayerspielen kannst , aber trotztem online sein musst.
    du musst dir noch ein profil erstellen des ein offlineprofil is. dann müsste es gehen...
    Mfg Nowsilence
     
  3. 24. April 2007
    AW: BF2142 Prob

    Also ich glaube du hast ein onlineprofil , womit du zwar auch singelplayer zocken kannst , aber trotzdem mit dem internet verbunden seien musst.
    du musst dir noch ein profil erstellen , und zwar ein offlineprofil , mitdem des dann funktionieren müsst.
    Mfg Nowsilence
     
  4. 24. April 2007
    AW: BF2142 Prob

    und wie stell ich das an ?
    denk so langsam echt, dass das nur daran liegt, dass das spiel sagt "keine verbindung zum internet"... kennt jemand das problem ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.