[ BF2142 ] Tools, Mods und co

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TKay, 11. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2011
    Hallo,

    ich hab mich nun schon durch etliche Foren und Downloadgalerien geklickt aber nicht so richtig das gefunden wonach ich suche.

    Gibts für Battlefield 2142 so eine Art wie Mod der das Interface anpasst bzw. erweitert? zusätzliche Karten, Ansichten o.ä?
    Bei Battlefield2 gab es sowas mal. Ebenfalls ein kleines Teil, welches den Ingamenicknamen fett darstellen lies, und Waffen direkt angezeigt hat (als Bild oder ausgeschriebener Text)

    Frage: Kennt jemand ne Seite wo ich sowas finde? bzw. unter welchem Namen?

    Gruß,
    King
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.