Bidde helft mihr (gebannt von trackern)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elbarto0, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    hy leude ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    also ich bin von eienr tracker page für torrent gebannt wordne also 3 mal geschmissen und nu endgültig gebant kommt nu imemr sie sind gebannt! dachte immer die können nur die ip bannen und niht mich komplet hab nen proxy verwendet kam das selbe dann hab ich anonymus die page genommen da konnt ich mich anmelden wolte dann die confrik klicken die ging aber nicht da kam fehelr incorent url und einmal auch ise haben nicht die availibil ip!



    kennt ihr da tricks kann doch nicht sien das die es schaffen mich total zu bannen ghet doch nicht oderß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2006
    versuchs nochmal mit bissl mehr satzzeichen und einer schrift, die einigermaßen lesbar ist.
     
  4. #3 5. Januar 2006
    [Translation startet .....]


    hy leude ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    also ich bin von einer tracker page für torrent gebannt worden. Also 3 mal geschmissen und nun endgültig gebant worden.
    Kommt nun immer sie sind gebannt! dachte immer die können nur die ip bannen und nicht mich komplet hab nen proxy verwendet.
    Kam das selbe dann hab ich anonymus die page genommen da konnt ich mich anmelden wolte dann die

    "confrik"(weiß nicht was das heißt xD) klicken die ging aber nicht da kam fehler incorent url und einmal auch sie haben nicht die availibil (?) ip!


    kennt ihr da tricks kann doch nicht sein das die es schaffen mich total zu bannen ghet doch nicht oder ?


    [Translating ended]

    ich würd dir empfehlen wenn du wieder auf den tracker kommst dir ein duden zu laden oder ein grammatik buch :rolleyes:
     
  5. #4 5. Januar 2006
    etwa von tto
     
  6. #5 5. Januar 2006
    Ganz einfach :

    1. Geleechte Warez der Community durch Seeden zur Verfügung stellen.
    2. Nicht leechen und einfach abhauen
    3. Weder beleidigen noch spammen
    4. Deutsch reden
    5. Keine Proxys verwenden

    :)
     
  7. #6 6. Januar 2006
    jaja leude ich muss beim nächstenmahl wieder aufpassen das ihr des auch lesen könnt ne!



    da sich ja so viele an den thread beteiligt haben also mit blöden antworten werden die alle mal ne 1 als bewertung beckommen ! ne des mach ich nicht!

    aber leude muss das denn sein ständig immer zu schreiben öö ja schreib deutsch ... reicht es nicht ainfach mal nett szu schreiben beim nächstenmal bidde auf rechtschreibung zu achten?


    so und wie toll mir geholfen wurde seh ich auch also unter netzwerk und internet hängen ständig solche leute die einfach nur :poop: labern und nichts anständieges sagen können!

    man vor paar monaten war des noch besser aber was soll man machen!

    so weil mir ja echt geholfen wurde oO
    hab ich selbst in die hand genommen einfach tach gewartet und alles ging wieder!


    naja anscheinend lesen sich leude nen beitrag nur durch um wieder irgenteine blöde bemerkung zu machen aber was soll man da machen!


    und ich könnte wetten durch den text hier was meine meinung is und die darf ich in deutschland frei eusern1 WERD ICH BESTIMMT GLEICH WIEDER KRITISIERT UND IRGENT EIN ZITAT KOMMT jaja schon kla
     
  8. #7 6. Januar 2006
    Hast du dich denn an die Regeln gehalten, die ich gepostet habe ? Oder irgendetwas in grober Form missachtet ?
     
  9. #8 7. Januar 2006
    Überleg dir lieber mal WARUM du GEBANNT wurdest, vllt hilfts dir dann ja weiter...und dann können wir dir auch helfen!

    Also wegen dem Problem mit der IP!
    Ich würd sagen tja, haste eben pech gehabt.
    Und außerdem was besseres als RR gibts ja wohl nich oder?! ;)
    Aufjedenfall is es so.

    Noch eine Frage hast du Router? (Ich glaube zwar nicht aber ich frag halt mal)

    //EDIT: sry hab mir nicht den ganzen Post von dir durchgelesen, aber wie ichs gelesen habe ist dein Problem wohl gelöst°!°
     
  10. #9 7. Januar 2006
    mann mann mann
    ihr habt sorgen...

    closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bidde helft mihr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    229
  • Annonce

  • Annonce