BIE Version von Windows7

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fladen, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Hi,

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer sagen wir mal Oktober- oder einer Februar- Version von BIE's Windows7. Sind da nur die neusten Updates von Microsoft enthalten oder wird in den neueren Versionen auch was anderes upgedatet?

    Will nur wissen ob es sich lohnt die Februar Version zu holen wenn man noch die von Oktober hat.

    Gruß,
    fladen
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: BIE Version von Windows7

    Nee lohnt net! ^^

    Es heißt ja INTEGRATED FEBRUARY ...es sind halt nur die Updates enthalten.
    Was anderes heißt das net.
    Das ist aber Quatsch noch zu holen, weil du ja so auch updaten kannst.
    Wenn du wissen willst was sich genau ändert kannste ja direkt bei MS nachschaun.

    btw: solang es keine Probs bei dir gibt mit Aktivierung brauchst auch keen "neueres" rls
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: BIE Version von Windows7

    vielen dank dann werde ich jetzt mal meine routinemäßige Komplettsäuberung starten. Bis dann

    /closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.