Bier-Fleck auf Autositz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von exiled, 30. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2009
    Hoi Leute,

    hab folgendes Problem:

    nach dem letzten Grillfest hat mich n Kumpel heimgefahren da ich selbst schon zu viel hatte um auto zu fahren. Hab dort noch n 5L-Fässle mitgenommen wo noch was drinne war, wollt daheim noch n absacker drinken :D jetzt war aber der zapfhahn undicht un s is während d fahrt etwas bier ausgelaufen, net viel, aber der grau/schwarze autositz meines Freundes hat was abbekommen.

    Wie bekommt man solche flecken wieder raus?
    is n normaler sitz ohne extra überzug, also sind die flecken im ?Stoff?-Bezug des sitzes...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    Es gibt Fleckenentferner für Autositze. Kannst ja mal bei ATU oder so schauen.
    Hab ich auch schon mal gehabt. Es geht gut weg damit.
    Matrix21
     
  4. #3 30. Juni 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    Hallo,

    shampoo wirkt Wunder. Einfach ein Wenig auf den Sitz. Mit feuchtem Lappen einreiben,

    nachwischen, trocknen.


    mfg kaspar
     
  5. #4 30. Juni 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    Bierfleck Definition
    # Was ist ein Bierfleck?

    • Der Bierfleck ist ein Fleck von Bier.

    Bierfleck Ursachen
    # Wie kann es zu einem Bierfleck kommen?

    • Bier kippt um.

    :D :D

    tjoa mal bissl mit spiritus oder mit seife einreiben son einfacher textilreiniger tuts auch
    oder nen sitzbezug drüber spart arbeit :p
     
  6. #5 30. Juni 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    versuchs mit rasierschaum, funzt 100% hab ich meine sitze auch mit sauber gemacht und ging wunderbar sauber... war mal bei galileo... dort sind irgendwie die gleichen stoffe drin wie in den reinigern....
     
  7. #6 1. Juli 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    Kann ich auch nur empfehlen, bei mir hats auch schon mal wunderbar geholfen :]
     
  8. #7 1. Juli 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    ansonten einfach mal teppichreiniger. Der hilft bei mir auch komischerweise bei allen Flecken. Kann man eigentlich mit jeglicher Art von Reinigungsmitteln drangehn. Ist ja recht robuster Stoff auf Autositzen.
     
  9. #8 1. Juli 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    1.
    2.
    Also Essig + Wasser ist wohl das beste~~

    sn00p
     
  10. #9 1. Juli 2009
    AW: Bier-Fleck auf Autositz

    okay, danke an alle, bw habt ihr...

    ich close mal un editier dann das ergebniss später rein!!!

    THX


    Edit:
    Habens mit Teppichreiniger versucht, ging alles wunderbar raus, man sieht nix mehr...
    nochma thx an alle!!!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...