#1 10. August 2007 Hey Jungs da momentan sozusagen ein Youtube wahn ausgebrochen ist dachte ich mir ich stell mit nem Kumpel auch mal ein Video rein. Es geht um das Bier BECKS Einfach reinziehen und das Bier genießen YouTube Die Outtakes sind klasse die dürft ihr am Ende nicht vergessen Schreibt halt noch wie ihr das Video findet^^ Ich weiß isn bissl billig gemacht aber die Bilder und Videos passen richtig gut zum Text des Liedes finde ich mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich auf jeden fall kool gemacht. ihr mögt becks nehm ich an!!!? weisst du noch wie viele flaschen ihr verbraucht habt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich Also mit dem ganzen aufmachen und den Scenen die wir nicht hingekriegt haben, da kamen schon ein paar Flaschen Becks zusammen Ich glaub am ende hatten wir über 2 1/2 Kisten hier stehen und waren gut dabei + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich ich hoffe für dich du bist der bräunere (= das vid is cool :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich irgendwie wusste ich das, weiß nurned warum naja der andere is ja eher nich so cool wa, allein schon die haare zomg xDD + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich Nit schlecht^^ Ich wuerds mal an Beck's schicken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich lol ihr freakz fand die outtakes aba am besten xD endlich mal jmd der das heilige bier krönt + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich Und auch noch das göttliche Becks xD Was besseres gibts doch nicht^^ Cooles Vid + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich jo echt cooles vid^^ n1 gemacht ich würds echt mal an beck's schicken + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich Hehe ja, das haste echt gut gemacht tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich becks isch zwar und die visagen .... naja :] aber des vid is echt geil gemacht, man könnt fast meinen, des lied wär wirklich für bier geschrieben worden. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. August 2007 AW: Bier ist göttlich ist der hammer da ich selber becks liebe finde ich es einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. August 2007 AW: Bier ist göttlich Hab auch schon eine Email an Becks mit dem Link gesendet aber bisher kam noch keine Antwort Hoffe mal ich kriege ein 50 Liter Fass gratis + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. August 2007 AW: Bier ist göttlich xD die outtakes waren irgendwie besser xD hauter sich voll den deckel inne visage xD =) PS: Nen atlas kann spasig sein jaja ^^ rofl MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. August 2007 AW: Bier ist göttlich Hey echt geiles Vid das ist mir sogar ne bw wer Obwohl Becks nen egeliches bier ist Ps : Karlsberg Urpils RULEZ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. August 2007 AW: Bier ist göttlich Boah echt Respekt man!! Das ist mal geil Ich steh auch total auf Becks Hab mich bei dem Video nur weggeschmissen, ist echt derbe geworden mfg + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. August 2007 AW: Bier ist göttlich Noche en paar denen das Video gefällt ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. August 2007 AW: Bier ist göttlich meine meinung.. un die outtakes sin au klasse.. bw haste dafür =) + Multi-Zitat Zitieren