bier mit cd öffnen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tr3Flip, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    steht eigentlich schon im titel...

    kann das einer?

    wenn ja wie ?

    wir versuchens grade aber die cds zerbrechen nur
     
  2. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    Ne, kann ich nicht ^^ Versuch's mal mit 'nem 5 Cent Stück, ist auch cool ^^
     
  3. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    wuie das denn? :;D
     
  4. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    Ich kanns nicht. Aber hier werden 3CD's verwendet: http://stuff.twoday.net/stories/173982/
     
  5. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    Ich kann ein Bier mit ner CD öffnen...mit steigendem Alkpegel gehen auch mehr CDs kaputt
    Gibt genug Youtubevids die das erklären...such mal bin mom zu faul
     
  6. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    Kann ich

    Versuche mein Bier immer mit anderen Gegenständen aufzumachen. Man findet immer was anderes
     
  7. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    haha und kann es jemand mit 5 ct so wie der da oben gesagt hat?
     
  8. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    Wenn man genug CD´s hat gehts bestimmt mal.Jetzt weiß ich, was ich nächste Party mache außer saufen.
     
  9. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen


    Mit 5 Cent nicht, aber mit nem Kronkorken
     
  10. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    Also mit CD öffnen ist nicht einfach (aber cool xD). Naja nach 4 versuchen (ohne die disc zu schrotten) schaffe ich es auch. Was auch cool kommt ist wenn man ne schirmmütze (cappy what ever) benutzt.

    MfG DannO
     
  11. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    habs mit ner DVD probiert... hat sich gespalten... danach hab ich ne flasche genommen... geht am einfachsten, kb auf probieren, wollte mein bier
     
  12. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    omg wer ne cd nimmt und die dann so anlegt wie nen bieröffner is doch dumm xDD.. haha..


    die muss am hals entlang nach oben gezogen werden sag ich mal^^


    aber eig au dumm .. wieso nit mit einer anderen flasche xD.. die is immer da^^
     
  13. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    CD is ne Idee..^^

    Probier ich das nächste mal, mach mein Bier aber entweder mit den Zähnen, der Gürtellschnalle, anderem Bier, Feuerzeug oder an allen Gegenständen die net niet und nagelfest sind auf..^^

    CD sollte am Hals entlang, net wien Bieröffner, kein wunder das die zerbrechen
     
  14. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    ist bei uns schon fast zu einem klassiker geworden. alte computer bild spiele oder gamestar cds eigenen sich gut dazu^^
    klappt nich immer so schön wie hier aber nach 3-4 versuchen gehts immer.
     
  15. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    http://www.youtube.com/watch?v=_Rvt9NNMw0E&NR=1

    mach ihn mal nach ^^, sieht eig gar nicht so schwer aus
     
  16. 14. September 2009
    AW: bier mit cd öffnen

    alte , das geht ja tatsächlich...happy! Habs grad versucht, musste aber 2 mal schlagen und CD is noch heil...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.