Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von leilada, 6. August 2008 .

  1. 6. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    Wenns nen Köpi ist das Bier.
     
  2. 6. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    ich nehm die frau und trink des bier nebenher


    für die statistik:

    frau
     
  3. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    Ich würde die Frau nehmen die in der Kneipe/Brauerei arbeitet ......und dann mal so plötzlich bei der Arbeit besuchen...jeden Tag
     
  4. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    was für ne dumme frage. spamthread.

    natürlich BIER!
     
  5. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    erst die frauen bügeln danach n schönes kühles piltz und danach gehts weiter xD
     
  6. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    ich würde das bier nehmen
    es meckert nicht und hat auch ein loch
     
  7. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    same here...
     
  8. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    kommt ganz auf die frau an ...
     
  9. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    Defentiv erst das Bier.

    Das Bier mekert nicht, das Bier will nicht das man diverse lästige Sachen erledigt es steht einfach da schmeckt gut und mann kann es geniessen was man bei einer frau nicht immer kann.

    Klingt ein wenig Frauenfeindlich aber bin ich nicht eher bisher die falschen Frauen kennengelernt die mir den Geschmack auf mehr verdorben haben. Vileicht änder ich ja mal irgendwann meine Meinung dann less ich es euch wissen.
     
  10. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    Frau>all

    Sry, aber von einer Frau habt ihr viel mehr und viel länger was, als von so einem blöden Bier >.<

    Gruß, Fladen
     
  11. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    schlussendlich ist die frau das einzig ware wenn sie regelmässig bier einkauft.
     
  12. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    klarer fall das bier geht vor und dann zu der alten um die schön zu saufen auch frauen haben ihre bedürfnisse so ist das nicht XD

    ein bischen Bi schadet nie^^
     
  13. 7. August 2008
    AW: Bier oder Frau? Wie wuerde sich Mann entscheiden?

    kühles bier und dazu ne geile frau also 2 aufeinmal^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.