Bier trinken zum abnehmen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von prose, 25. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 g Wasser um 1 Grad C von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen.

    Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7.400 Kalorien notwendig; 200g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied. Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht: unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.

    Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14.800 Kalorien. Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen, ca. 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14.000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist.

    Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.

    Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings: wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt. Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen!

    Prost!!!


    Ps: Ich habe das gelesen und habe mir gesagt, dass darf ich euch nicht vorenthalten!! ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    das ist schwachsinnig wer trink schon 0 grad bier das geht gar nich vom schluck reflex her...
    außerdem bis das bier im magen angelang wird und vom erwärmer der mils so richtig eingeheizt bzw auf körpertemperatur gebracht worden is hat es schon durch die braunsche molekular bewegeung wärmeenergie aus den anderen umliegenden zellen im rachen mund usw aufgenommen was diese unter umständen auch beschädigt!
    ich rate also dringend davon ab mit dieser schwachsinnsmethode abnehmen zu wollen!!!!!

    Des weitern wird im Körper durch die zunahme von Alkohol auch der Appetit angeregt was wieder dazu führt Nahrung Aufzunehmen...


    naja eig egal Ich mag auch gerne n kaltes bier auch wenns nicht unbedingt schlank macht deshalb bekommste au noch ne bw ^^

    mfg whity
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    öhhm deswegen ist es auch im FUN bereich :)
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    loool wie geil is das denn ^^ bw hast
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    ich seh die schlagzeilen von morgen:
    mehrere Junge Männer haben nach eigenen angaben versucht sich schlank zu trinken.
    der versuch endete mit einem Spitalaufenthalt xD
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    @whitewolf wahrscheinlich eine der besten pseudo-schlauen antworten die ich je gehoert hab:bulle: (nich böse gemeint)

    aber der Fehler bei dem Text ist, dass ein bier nich 800 Kalorien hat, sonder 800 kilo kalorien, also 800000 Kalorien.
    Aber trotzdem ganz lustig, damit kann man bestimmt ganz gut en paar vollidioten verarschen :mad: :mad:
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!


    Wie?!? verdammt und ich hab schon das erste Glas^^
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    die energiequelle die dem körper am schnellsten zur verfügung steht sind kohlenhydrate...die reichen erstml ne ganze weile...erst nach einer halben stunde fängt der körper an fett zu verbrennen....einer halben stunde voller körperlicher leistung....da reicht es nicht nur bier zu trinken
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    najabademantelblues, dann muss man halt mehr bier trinken, nur eins frage ich mich:

    Warum sind Säufer so dick, mh mal überlegen .....*grübel*

    *find antwort* ganz einfach sie trinken das bier zu warm :eek:


    PS:hat ber ehrlich 5 minuten gedauert, bis mir das aufgefallen war
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    absoluter blödsinn... erst mal verbraucht der körper ncith so viel fett dabei und zustäzlich gefriert bier ab 0 ° ... willst du etwa eiswürfel schlucken? außerdem verbraucht der körper niieemal s so viel kalorien dabei
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    @pUnki, kleiner tipp : guck mal in welchem Forumsteil das ist. Fängt mit "F" an und hört mit "un" auf...
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    jo, taker875 hat recht ist doch alles nur aus spaß, keine mein, dass das wirklich funktioniren, oder doch??? :))
     
  14. #13 28. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    Doch ich ...
    Ich saufe mich jetzt schlank ;-)
     
  15. #14 28. August 2007
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    @kurti wo wohnste denn ich check schomma die krankenhäuser und schreib dir dann ne empfehlung, naja sonst sag ich mal Prost!!!:spam: :spam: :spam:
     
  16. #15 29. April 2008
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    naja grob verrechnet halt
     
  17. #16 29. April 2008
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    Sorry für Doppelpost und Off-Topic aber warum zeigt es meine Signatur nicht an?
     
  18. #17 30. April 2008
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    lol endlich etwas positives ich geh ma rasch eine saufn
     
  19. #18 30. April 2008
    AW: Bier trinken zum abnehmen!

    bier sind leere kalorien und das macht so richtig dick.
    sieht man immer schön am bierbauch :D

    Die Temperatur Rechnung geht so nicht auf, das klappt nicht.

    Von Bier wird man definitiv Dick.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bier trinken zum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.296
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.508
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.133
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.811
  5. [PC] gta 4 bier trinken

    kalash111 , 9. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    972