#1 30. Juli 2007 hiho, hab auf der page rofl.to 2 recht geile moviez gefunden die ich hier mit der sufu nicht gefunden hab. ich pack beide hierrein um nicht den fun channel zu spammen... daher der "komische" name Vid 1: Ne weitere recht geile art tischtennisbälle anders zu verwenden ----> Tischtennis Kanone - Lustiges Video - ROFL.TO Vid 2: Jedemenge interessante arten sein bier anderswärtig zu öffnen ----> Coole Tricks um Bierflaschen zu öffnen - Lustiges Video - ROFL.TO viel SpaSS PS: Das öffnen mit der CD funzt MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: bier und kanone for the win ^^ yea geil muss ich mal ausprobieren das mit den ping pong bällen das mit der cd und dem bier auch + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: bier und kanone for the win ^^ die kanone macht fun ^^ besser als ne softairschlacht =) MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: bier und kanone for the win ^^ 1. Komisch das ich da net selber drauf gekommen bin 2. Kenn ich , geile Tricks, vor allem die Tuse nachher + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: bier und kanone for the win ^^ @ 2: ja die meisten sind eigtl. total einfach wenn mans mal raushat..^^ das mit der cd kannt ich schon nen freund von mir macht das sogar mit den zähnen auf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2007 AW: bier und kanone for the win ^^ jop, kanone geht ab bioer sowieso ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2007 AW: bier und kanone for the win ^ | | | | *ZustImm* MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren