Bier wird teurer - Bis zu einem Euro Aufschlag pro Kasten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spearmint, 16. November 2007 .

  1. 20. November 2007
    AW: Bier wird teurer - Bis zu einem Euro Aufschlag pro Kasten

    Och du armer X( ;(

    Ja weißte was de da am besten machst ? Da packste jetzt schnell dein Köfferchen und setzt dich ins nächste Flugzeug nach Canada oder Mallorca , damit du mit Deutschland bloß nix mehr am Hut hast ...

    Solche Dümmlinge wie du regen mich auf. Hast du kein bisschen nationalen Stolz, egal was du für ein Mensch bist ? Deutschland ist eines der besten Länder wenn es um die Weltwirtschaf geht. Wir sind eines der besten Exportländer und haben ein gut ausgesorgtes soziales System. Die Wirtschaft kackt immoment wegen solchen leuten wie dir ab. Leuten die nicht wissen wovon sie da reden und sich an die Meinungen anderer heften.

    Ich wünsch dir dann viel Spaß beim Geld ausgeben wenn du dann später vllt. mal Arbeitslos wirst und ich dann für die Einzahlen darf X(
     
  2. 20. November 2007
    AW: Bier wird teurer - Bis zu einem Euro Aufschlag pro Kasten

    die wollen doch nur verhindern das mehr jugendliche alk kaufen ^^...aber das bringt ja nix..denn sie finden immer ein volljährigen der denen alk besorgt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.