#1 26. Dezember 2007 Das ist mal eine andere Art von Tannenbaum aufstellen, nur Geil gemacht ...Klick + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil hehe so gehts auch. Aber wie stellten die die bierflaschen auf und gleichzeitig gefilmt? + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil das sind einzelne bilder die dann zusammengeschnitten wurden + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil Oder sie haben alles gefilmt, wie sie die Flasche aufgestellt haben etc.. und die Teile in denen sie zu sehen waren, dann ausgeschnitten. Habt ihr den Zähler mitverfolgt? Das sind 1050 Bierflaschen 8o + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil voll cool. das muß kopfschmerzen gegebn haben, die vorbereitung darauf. aber sieht gut aus. ist aber wohl sehr mit vorsicht zu genießen, überlegt mal, da fällt einer rein. da fall ich aber lieber in meinen echten baum, wenn das mal passieren sollte. + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil geile sache sowas brauch ich auch mit vollen flaschen bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil das doch mal ne Idee, geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: BierBaum, richtig Geil find ich richtig geil! sowas will ich mit vollen flaschen am besten becks pils + Multi-Zitat Zitieren