Bierflaschen mit Zähnen aufmachen?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 29. September 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr Bierflaschen mit euren Zähnen aufmachen?

  1. Ja und ich tue es auch immer!

    7 Stimme(n)
    9,7%
  2. Ja, aber ich tue es nicht!

    19 Stimme(n)
    26,4%
  3. Nein ich kann sowas cooles nicht

    22 Stimme(n)
    30,6%
  4. Habs noch nie probiert!

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. 29. September 2008
    AW: Bierflaschen mit Zähnen aufmachen?!

    Ich kanns mach es aber selten
    Manche Flaschen gehen so schwer auf das Ich Angst hab mir die Zähne abzubrechen oO
     
  2. 29. September 2008
    AW: Bierflaschen mit Zähnen aufmachen?!

    Hab wie viele andere hier ebenfalls Angst mir ein Stückchen vom Zahn abzubrechen.

    Da ich auch immer ein Feuerzeug in der Hosentasche habe, nehme ich das her. Zur Not kann man es ja mit einen Gegenstand in seiner Nähe öffnen, da findet sich immer was.

    Dr.Diener
     
  3. 29. September 2008
    AW: Bierflaschen mit Zähnen aufmachen?!

    ich habs bisher noch nicht ausprobiert, wiel bisher eig immer was anderes zum aufmachen da war^^ aber iwann wird bestimmt der moment kommen, wo ichs machen werde^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.