Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheProphet, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Lol schaut euch an was diese Idioten machen

    http://de.rofl.to/flaschen-motorisiert-oeffnen

    obwohl so was ist doch voll nützlich für so abends wenn ich vorm Fernseher sitzte :D

    Greez mCX :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

    lol...n1 ^^ muss ich mal probieren...machs aber eig. nur mit zähnen oder fernbedienung :D
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

    Auch eine Möglichkeit xDD
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

    joa warum nicht xD
    mit cds die flaschen öffnen macht auch sehr spaß =D
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

    nach dem 10ten bier trifft er nichtmehr den deckel des bieres sondern schneidet sich in den fuß..:rolleyes:
     
  7. #6 29. September 2007
    AW: Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

    kenn ich zwar schon lange, aber es ist einfach geil, leider bring ichs selbst nie zusammen!
    lg annac
     
  8. #7 30. September 2007
  9. #8 1. Oktober 2007
  10. #9 1. Oktober 2007
    AW: Bieröffnen auf einenem ganz anderem weg

    na das mit dem weib find ich noch am besten =)=)=)=)
     

  11. Videos zum Thema