Bierpreise auf dem Oktoberfest erreichen Rekordstand

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nichtraucher, 20. Juli 2006 .

  1. 23. Juli 2006
    Nicht nur das die Preise wucherig sind, man kommt auch kaum in ein Bierzelt rein weil alle überfüllt sind -.- Naja also bei uns ist der Preis für ein Goiß in ner Disco auch bei 7€ Aber dafür gibts auch durch "Pay 1 Drink 2"(Ne art Aktion) gleich 2 Maß was ja ziemlich gut ist
     
  2. 24. Juli 2006
    ja, die zelte mögen überfüllt sein, aber so ist das in angesagten diskotheken auch!

    und in den zelten muss man keinen eintritt bezahlen, oder!?!
     
  3. 24. Juli 2006
    jo, zum eintreten muss man nichts zahlen, aber man kommt schon so auf seine kosten ^^
     
  4. 24. Juli 2006
    lol, also mir reichts schon wenn ich öttinger hör, da roflts mich weg.
    das ist das behindertste bier was es gibt.

    du kannst nicht aus bayern kommen sonst würdste son scheis net trinken.

    roflmao ey, das es sowas überhaupt gibt.
    bier für paar cent is nix.
    du würdst deine 10 g gras auch net fürn paar cent kaufn oder?
    (also mir würde da was spanisch vorkommen !?)

    btw: leute: ne halbe kostet 2.50 bei uns.
    dh 1 liter = 5€
    wer von euch hat denn jetz schon mal im oktoberfest eintritt gezahlt?
    wer zahlt die band,die stimmung und die atmosphäre?

    eben----

    kann immer nur lachen wenn sowas kommt wie "zu teuer" ... " lieber plus bier saufen!" ...etc
    das ist kein vergleich geschweigeden ein argument.

    ich finds bei der heutigen marktlage recht normal, war doch abzusehen das es teuer wird.
    die gaudi isses mir auf jedenfall wert . aus ende .
     
  5. 25. Juli 2006
    Schon ziemlich hart die Preise. Aber so hoch können sie dann auch net gehen. Denn was machen die wenn keine Kundschaft mehr kommt?
    Aber egal wenn ich n Bier will, dann würd ich mir dass irgendwo im Real oder so kaufen. Und dann aber auch gleich n ganzen Kasten.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 25. Juli 2006
    sorry, aber öttinger ist im gegensatz zu Wisn' reine Pisse
    Da ich eh selten Bier trinke, ist es mir auch egal, wieviel das Bier dort kostet. Noch dazu erleb ich davon nicht gerade wenig, wenn man 5min von der Theresienwiese entfernt wohnt ^^
     
  7. 25. Juli 2006
    so wird die Wirtschaft angekurbelt, alles klar^^

    Naja, kommen ja auch einige von den gut betuchten Leutz dahin, die können sich das ja leisten.
     
  8. 25. Juli 2006
    ich bevorzuge zwar das stuttgarter volksfest da das gleich bei mir um die ecke is, aber die maß bier kostet dieses jahr glaub so um die 7,40€...naja und öttinger is ...nur das radler davon schmeckt halbwegs gut...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.