Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RayDox, 16. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2011
    Hallo,

    ja ich weiß war 'ne echt dumme kindische Aktion, aber ich habe tatsächlich beim Pfingstfest letztens hier nen Penis an eine Bierbude gemalt. Nicht sonderlich groß, aber er ist halt da gewesen und ging so nicht wieder ab.

    Der Betreiber hat das dummerweise mitbekommen und hat die Personalien von meinem Kumpel aufgenommen, aber ich habs rangemalt. Jetzt hat er ne Rechnung von 255 € bekommen (was ich völlig unverhälnismäßig finde, aber egal).

    Was meint ihr bezahlen, abwarten oder anrufen und nochmal entschuldigen und um eine Reduzierung der Kosten bitten, weil als Student kann man die auch nicht mal eben so schnell aufbringen.

    Gruß RayDox

    PS: Jaja, flamet mich ruhig, ich weiß es war dumm und da lag 'n Edding und ich war schon gut angeheitert und ja. :( :( :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    hoff das ers noch nich weggemacht hat und machs selbst mit deo weg. ggf nagellackentferner...
    aber wenn er ne firma beauftragt hat kommt das mit 255 hin
     
  4. #3 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    Jep, gute Idee, nimm den Lack vom Bierwagen gleich mit ab und lackier die ganze Karre danach neu, lol.
     
  5. #4 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    Ist wirklich eine ziemlich dumme Aktion gewesen. ;)
    Auf jeden Fall wäre es euch(dich) billiger gekommen, wenn ihr mit dem Betreiber darüber geredet hättet, dass ihr es weg machen werdet.
    Aber aufjedenfall würde ich versuchen mit dem Betreiber erstmal in Kontakt zu treten um zu versuchen da ein bisschen was zu drücken.
    Wenn ihr pech habt und er wirklich jemanden engagiert hat um das wegzumachen, wird er sicher nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen.

    Hatte jemanden im Bekanntenkreis der bei seinen Graffitimachenschaften hochgenommen wurde und er ist auch los gezogen und hat einen Großteil selbst weggemacht, ob jetzt mit Putzzeug oder überstreichen.
     
  6. #5 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    Nee, selbst wegmachen geht nicht mehr, die sind schon längst weiter gezogen, ist ja auch schon über 'n Monat her.

    Damals meinten die allerdings, es würde so um die 150 EUR kosten.

    Naja, dann muss ich wohl oder übel bezahlen.
     
  7. #6 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    lass dir aber auf alle fälle die rechnung zeigen.
     
  8. #7 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    erst ****** malen (das ist in ordnung) und sich dann erwischen lassen (geeeeht mal gaaaarnicht) - dann auch noch die rechnung sehen wollen?
     
  9. #8 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    Wie besoffen warst du denn ? Eventuel zieht die Nummer mit der Unzurechnungsfähigkeit :lol:
     
  10. #9 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    nimm nagellack entferner, müsste eigentlich damit weggehen, und dann sagste da ist doch garnix mehr^^
     
  11. #10 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    Wie gesagt die sind schon weiter gezogen. ;)

    Naja, so besoffen war ich noch nicht. Ich denke mal ich werds bezahlen, dann schlepp ichs nicht mehr mit mir rum.
     
  12. #11 16. Juli 2011
    AW: Bierwagen mit Edding angemalt / Bezahlen?

    Joa, wenn sie eh schon weiter sind würde ich das auch so machen. Kannst es ja als kleines "Lehrgeld" verbuchen :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bierwagen Edding angemalt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    770
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    926