[biete] 1. bild des ink 2 leechers

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dergelm, 13. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2005
    hi

    hier hab ich ein bild wie der neue leecher von skydiabolo aussehn soll der ink2

    {bild-down: http://imageshark.de/05-07_1121279964_769x552.jpg}


    er soll ja auch das direkte laden der files vom ftp nichtmehr möglich machen so wie bei saltwater ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2005
    Öhm... also ich finde, der sieht hässlich aus... Die grünen Streifen gefallen mir gar nich... Allgemein, das grün... Bäh!

    Hoffe das kommt noch besser...
     
  4. #3 13. Juli 2005
    MIt dem grün schaut das voll nach MAtrix aus :)
     
  5. #4 13. Juli 2005
    naja geschmacks-sache
    hauptsache er funzt und führt nicht so oft zu fehlern!

    *abwart-und-tee-trink*
     
  6. #5 13. Juli 2005
    jo qualität muss nicht immer schön aussehen

    man kann halt nicht beidest haben außer bei leechex *g* ^^
     
  7. #6 13. Juli 2005
    Gott sei dank habe ich nen guten Augenarzt, der hat mir schon vor paar wochen pillen gegen Augenkrebs verschrieben :rolleyes:

    *no comment, sieht beeh aus*
     
  8. #7 13. Juli 2005
    Mh die farbe hat was aber nach spätestens 5 sec geht die einem glaub ich unglaublich auf die eier^^
     
  9. #8 14. Juli 2005
    woher hast du das bild denn ich kann auf der ofiziellen seite nix davon lesen das irgendnen screen veröffentlicht wurde, und btw im forum steht dass der leecher anpassbar sein wird für verschiedene crews, vielleicht ist das aussehen da mit inbegriffen? (könnte ja sein)
     
  10. #9 14. Juli 2005
    hi
    sehe das pink nur ich?
    ich finde das ist wirklich grässlich, aber solange er funktioniert

    cya
     
  11. #10 14. Juli 2005
    doch ich sehe das pink auch :) ich hätte ihr ehr schlichter gemacht
     
  12. #11 14. Juli 2005
    die farbe ist doch garned so wichtig!
    Er soll keine probleme machen und abstürzen!
    finde das design persönlich auch nich so prickelnd aber das is Geschmackssache:)
    MFG Sony
     
  13. #12 14. Juli 2005
    Also ich find den irgendwie POT Hässlich tut mir leid is aber so...

    Also ob ich den benutzen werde... das bleibt offen... der chaut irgendwie schon so UNSICHER aus^^
     
  14. #13 14. Juli 2005
    Wieso kann der entwickler net einfach was schlichtes machen un net son grün-pinken scheiss ?(
     
  15. #14 14. Juli 2005
    Dumm? Pink => Durchsichtig.

    Tja und das ganze sieht auch total Scheisse aus, nichtnur das man den text mit den ganzen downloads nichtmal sehen würde, man sieht die einzelnen Spalten garnicht... Sorry aber wenns unbedingt groß mit Grafik sein soll, einfach mal nen paar Oldschool Demo Artists nehmen... DAS nenn ich Schönheit.
     
  16. #15 14. Juli 2005
    Ist ja auch lollig bei jedem Download en spontanen Sehnervkrebs zu bekommen :D :D

    Ne ich denk mal dass des Anpassbar wird bzw. ich hoffe es :D
     
  17. #16 14. Juli 2005
    das mit dem anpassen der style betrifft glaub nur das logo der einzelnen upper

    haben tuh ich den screeny vom coder skydiabolo selbst
     
  18. #17 14. Juli 2005
    vom optischen genauso schlecht wie der alte ^^ obs technisch besser aussieht kann man nur hoffen... und werbefrei wär auch net schlecht.
     
  19. #18 14. Juli 2005
    da gefaellt mir das design von leechex um einiges besser ^^
    naja hatte zum glueck nie groß mit dem ink zu tun
     
  20. #19 15. Juli 2005
    Sieht irgendwie komisch aus ;)
    Da gefällt mir unser allseits geliebtes LeechEx besser :D
     
  21. #20 15. Juli 2005
    Mir egal, solange man den dann auch als tray-icon machen kann :]

    Und soooo schlecht ist er nun auch wieder nicht find ich. Geschmackssache
     
  22. #21 15. Juli 2005
    Naja Ink-Leecher ist/war ja nicht so stabil, hoffe dass wird mit dem Ink2 besser. Zum Style: naja n bissele billig und der Matrixhub ist ja eh schon längst nicht mehr da.
     
  23. #22 15. Juli 2005
    Meiner meinung nach iz der ink leecher,der bezte den es jeh gab :]
    Dieses leech ex teil kannste doch voll inne tonne kloppen,der leecher langweilt voll,muss jedesmal erst die time out zeit höher einstellen "JEDESMAL"-das nervt nur noch :rolleyes:
    Und auf meim desk.taucht dann auch noch nach jedem beendeten download so ne scheiß mir nutzlose datei auf,die ich "JEDESMAL" löschen kann*KOTZ**KOTZ*

    Joa,dess neue design vom 2ten ink sieht doch voll goil aus =)
    Mal was anderes,hoffentlich ohne popup werbung :]

    Gr33tZ 8)
     
  24. #23 15. Juli 2005
    was habt ihr alle mit dem design?! son leechner wird geöffnet, zielpfad angegeben, dl klicken un dann wandert das teil in die taskleiste.. ich starr da keine stunden lang drauf un gugg dem dl zu.. also mir is des design schnuppe..
     
  25. #24 15. Juli 2005
    mir egal wie das ding aussieht, ich nutz den eh nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt! leech ex ist einfach zuverlässiger und läuft stabiler!

    meine meinung :)
     
  26. #25 15. Juli 2005
    das aussehn is doch latte ! wenn er gute funktion hat ! passt das schon :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - biete bild des
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.274
  3. Bilder aus Einsatzgebieten?

    siCORE , 1. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    487
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    624
  5. [HTML] Bilder zum Download anbieten

    euter , 12. März 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.911