#1 13. Juli 2005 hi hier hab ich ein bild wie der neue leecher von skydiabolo aussehn soll der ink2 {bild-down: http://imageshark.de/05-07_1121279964_769x552.jpg} er soll ja auch das direkte laden der files vom ftp nichtmehr möglich machen so wie bei saltwater + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juli 2005 Öhm... also ich finde, der sieht hässlich aus... Die grünen Streifen gefallen mir gar nich... Allgemein, das grün... Bäh! Hoffe das kommt noch besser... + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2005 naja geschmacks-sache hauptsache er funzt und führt nicht so oft zu fehlern! *abwart-und-tee-trink* + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2005 jo qualität muss nicht immer schön aussehen man kann halt nicht beidest haben außer bei leechex *g* ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juli 2005 Gott sei dank habe ich nen guten Augenarzt, der hat mir schon vor paar wochen pillen gegen Augenkrebs verschrieben *no comment, sieht beeh aus* + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juli 2005 Mh die farbe hat was aber nach spätestens 5 sec geht die einem glaub ich unglaublich auf die eier^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Juli 2005 woher hast du das bild denn ich kann auf der ofiziellen seite nix davon lesen das irgendnen screen veröffentlicht wurde, und btw im forum steht dass der leecher anpassbar sein wird für verschiedene crews, vielleicht ist das aussehen da mit inbegriffen? (könnte ja sein) + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Juli 2005 hi sehe das pink nur ich? ich finde das ist wirklich grässlich, aber solange er funktioniert cya + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Juli 2005 doch ich sehe das pink auch ich hätte ihr ehr schlichter gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Juli 2005 die farbe ist doch garned so wichtig! Er soll keine probleme machen und abstürzen! finde das design persönlich auch nich so prickelnd aber das is Geschmackssache MFG Sony + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Juli 2005 Also ich find den irgendwie POT Hässlich tut mir leid is aber so... Also ob ich den benutzen werde... das bleibt offen... der chaut irgendwie schon so UNSICHER aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. Juli 2005 Wieso kann der entwickler net einfach was schlichtes machen un net son grün-pinken scheiss ?( + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Juli 2005 Dumm? Pink => Durchsichtig. Tja und das ganze sieht auch total aus, nichtnur das man den text mit den ganzen downloads nichtmal sehen würde, man sieht die einzelnen Spalten garnicht... Sorry aber wenns unbedingt groß mit Grafik sein soll, einfach mal nen paar Oldschool Demo Artists nehmen... DAS nenn ich Schönheit. + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. Juli 2005 Ist ja auch lollig bei jedem Download en spontanen Sehnervkrebs zu bekommen Ne ich denk mal dass des Anpassbar wird bzw. ich hoffe es + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. Juli 2005 das mit dem anpassen der style betrifft glaub nur das logo der einzelnen upper haben tuh ich den screeny vom coder skydiabolo selbst + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. Juli 2005 vom optischen genauso schlecht wie der alte ^^ obs technisch besser aussieht kann man nur hoffen... und werbefrei wär auch net schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#18 14. Juli 2005 da gefaellt mir das design von leechex um einiges besser ^^ naja hatte zum glueck nie groß mit dem ink zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. Juli 2005 Sieht irgendwie komisch aus Da gefällt mir unser allseits geliebtes LeechEx besser + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. Juli 2005 Mir egal, solange man den dann auch als tray-icon machen kann :] Und soooo schlecht ist er nun auch wieder nicht find ich. Geschmackssache + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. Juli 2005 Naja Ink-Leecher ist/war ja nicht so stabil, hoffe dass wird mit dem Ink2 besser. Zum Style: naja n bissele billig und der Matrixhub ist ja eh schon längst nicht mehr da. + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. Juli 2005 Meiner meinung nach iz der ink leecher,der bezte den es jeh gab :] Dieses leech ex teil kannste doch voll inne tonne kloppen,der leecher langweilt voll,muss jedesmal erst die time out zeit höher einstellen "JEDESMAL"-das nervt nur noch Und auf meim desk.taucht dann auch noch nach jedem beendeten download so ne scheiß mir nutzlose datei auf,die ich "JEDESMAL" löschen kann*KOTZ**KOTZ* Joa,dess neue design vom 2ten ink sieht doch voll goil aus =) Mal was anderes,hoffentlich ohne popup werbung :] Gr33tZ 8) + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. Juli 2005 was habt ihr alle mit dem design?! son leechner wird geöffnet, zielpfad angegeben, dl klicken un dann wandert das teil in die taskleiste.. ich starr da keine stunden lang drauf un gugg dem dl zu.. also mir is des design schnuppe.. + Multi-Zitat Zitieren
#24 15. Juli 2005 mir egal wie das ding aussieht, ich nutz den eh nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt! leech ex ist einfach zuverlässiger und läuft stabiler! meine meinung + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. Juli 2005 das aussehn is doch latte ! wenn er gute funktion hat ! passt das schon + Multi-Zitat Zitieren