[biete] 1. bild des ink 2 leechers

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dergelm, 13. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2005
    Ich respektiere dein mühe und die Arbeit, aber das ist grotten schlecht! Das Design, des 1ten INK Leechers, sah recht gut aus, aber das da lehnt so stark an Matrix an...

    Also da zieh ich lieber mit LeechEx, der hat das beste Design, meiner Meinung nach...

    Peace
     
  2. 16. Juli 2005
    wie wärs wenn die/der entwickler mehr nach dem code schaut anstatt dem äußeren? naja, den ink-leecher fand ich eh ma voll , weiß net, der war/ist total unstabil und bei mir kommen die ganze zeit irgendwelche dummen msgbox-fehlermeldungen. naja. bb
     
  3. 16. Juli 2005
    Er soll einfach sicher ,schnell zu hand haben sein, und das man den Leecher mehrmals aufrufen kann. Der Rest ist mir wirklich scheiss egal!!!!!!!!!
     
  4. 16. Juli 2005
    genau ganz wichtig ist dass der neue keine werbung hat denn das geht mir so auf die eier das sich jedes mal ne seite öffnet!
    MFG Sony
     
  5. 16. Juli 2005
    Ich weiß zwar nicht, wo Du das Bilderl her hast, aber solange er noch nicht fertig ist würde ich mir an eurer Stelle noch keine grauen Haare wachsen lassen

    Und von wegen unstabil... Der Ink ist mir noch nie abgeschmiert, im Gegensatz zum LeechEx, der gerne einfach mal stehen bleibt und die Schnauze voll hat und streikt

    Außerdem wie bereits erwähnt ist der dazu da, um zu leechen, und nicht um ihn als Bildschirmschoner laufen zu lassen... Also ist die Farbe Titte
     
  6. 16. Juli 2005
    jo mir is der ink auch nochnit oder wenn nur par mal abgestürzt und das bild hab ich vom coder des ink leechers
     
  7. 16. Juli 2005
    wie ist eigentlich die homepage des ink leechers irgendwas mit factory und es war ne phpkit seite aber kann mir wer die url sagen
     
  8. 16. Juli 2005
    also mir gefällt der auch net, zu aufdringlich
    der LeechEx ist einfach der Beste
     
  9. 16. Juli 2005
    Naja der neue ink-leecher schaut ja echt bescheurt aus aber egal, ich schau mir ja den nicht die ganze zeit an wenn ich des prog brauch.

    da nehm ich doch den guten, "alten" Lecchex downloader.
     
  10. 17. Juli 2005
    den Ink2 Leecher gibts ja schon zum Downloaden. Geht zwar noch gar nix außer
    Leechen aber is recht cool.

    P.S. Und mit Delphi 7 geproggt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.