[Biete] Clanhomepage Code

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1mp, 11. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2005
    hi cooles teil hab leider ein prob

    habe stats.php und config_inc.php soweit alles fertig das er sich mit der database connected, aber es klappen leider keine Funktionen also Registrieren geht net usw. hab alle chmod rechte verteilt. Bevor ich also dich kritisieren sollte kritisiere ich leiber mich und frage was mache ich falsch^^
     
  2. 14. Februar 2005
    €: HAB ES GEFUNDEN THX ECHT SUPPER !




    Peace BonG
     
  3. 14. Februar 2005
    Hi, hast du die SQL sachen in phpmyadmin ausgeführt so das phpmyadmin die tabellen anlegen konnte?

    Wenn ja würde ich nochmal die daten genau kontrolieren

    mfg
    1mp
     
  4. 14. Februar 2005
    lol bei mir geht gar nix

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

    hab ich fast überall stehen, und wie kann ich die tabellen da einfügen?
     
  5. 14. Februar 2005
    hast du die mysql Daten in

    Stats.php
    und
    config.inc.php

    eingetragen ?

    und die SQL befehle mit phpmyadmin ausgeführt?
    wenn du dies gemacht hast und er dir trozdem die fehler anzeigt solltest du deine php version mal kontrolieren!

    mfg
    1mp
     
  6. 14. Februar 2005
    ok ich werd nochmal gucken

    mit stats und confic ist klar das ich das ändern muss ^^ hab ich schonlängst
     
  7. 14. Februar 2005
    Ich denke mal eher das du keine tabellen in der db angelegt hats.

    ich mach dir mach nachher nen screenshot wie du das in phpmyadmin machen kannst mit den SQL befehlen.

    Muss nun kurz weg.

    Stay Tuned

    mfg
    1mp
     
  8. 14. Februar 2005
    Spitzen Angebot THX, bekommst ne 10 dafür.
    Aber ein Problem habe ich dennoch, mit den Sponsoren und so weiter, du schreibst was von ändern in der Datenbank, köntest du es etwas genauer beschreiben bzw. vieleicht nen Screenie posten ???
    Ich habe nämlich schon ne weile dran rumgebastelt aber bekomme es nicht hin.

    Gruss

    Trouble
     
  9. 14. Februar 2005
    Ja Würde Ich Drum Bitten Hab Gestern Versuch Das In Der DB Zu machen!

    Hab Ick Aber Nicht Geschafft
     
  10. 14. Februar 2005
    Ok ich fang nen neues Thema an.

    mfg
    1mp
     
  11. 14. Februar 2005
    >>>

    Kann man den code auch mit einem anderne design benutzen ? soll jetzt keine WERBUNG sein -][ Gangsta Of Paradise ][- ich würde das gerne mit dem design benutzen wenn das geht. würd mich freuen wenn sich jemand mit mir in kontakt setzt oder hier posten
     
  12. 14. Februar 2005
    klar geht das. Must nur die existierende index.php sachen rauspicken wie z.b.
    latest wars
    stats
    latest news
    usw.

    und im template ordner rahmen1 und rahmen2 änder damit sich das design in der mitte also der content sich auch ändernt

    mfg
    1mp
     
  13. 14. Februar 2005
    ich kenn mich mit sowas leider nicht aus detailierte hilfe währe cool
     
  14. 14. Februar 2005
    Hab alles kontrolliert alle tabellen mit Inhalt wurden angelegt, ich finde keinen Fehler. muss man noch irgendwas verändern ausser config_inc und stats???
     
  15. 14. Februar 2005
    Nein muss man nicht. Hier ist meine Seite, hab ca. 5mins gebraucht bis se da war...

    derfloohs neue Internetpr

    Noch ein verbesserungs Vorschlag:

    Mach eine Install.php mit der man die mysql sachen eintragen kann. Dazu kannst du config.inc.php ja auch in stats.php includen. Dann könnte mit der Datei die Datenbankstruktur erstellt werden, und mann sollte dei Text im <marquee> und den Titel der Seite einstellen können.

    //EDIT: So hab mal meine gemoddeten files angehängt. Es muss jetzt nur noch in der config.inc.php etwas verändert werden. Und in der kann jetzt auch der Titel und der Lauftext von der Clanbase geändert werden.

    MfG derflooh
     
  16. 14. Februar 2005
    Jo also bei mir geht das auch ohne probs
     
  17. 15. Februar 2005
    thx du und dei thema 10 points thx für die mühe mal schauen ob ich noch was damit anfangen kann gg cu gruß turke76
     
  18. 15. Februar 2005
    Dieser Code ist echt super.
    Hab aber ein kleines Problem:
    Angemeldete User werden nicht unter Member angezeigt.
    Unter mysql stehen sie aber.
     
  19. 15. Februar 2005
    Is klar. Das sie nicht angezeigt werden
    Sonst könnt sich ja jeder Registrieren und zack würde er in der Clan Member Liste stehen wör bischen scheiss oder ?

    Du must erst ein squad anlegen.
    und dann kannst du in die squads member aus dem Admin Interface in die einzelnen Squad hinzufügen.

    Ein Update V 1.1 is bereits geplant
    mit Forum und anderen kleinen sachen.

    @ derflooh: Vll. hast du ja lust mit an neuen versionen rum zu spielen.

    mfg
    1mp
     
  20. 15. Februar 2005
    villeicht kann mir jemand helfen, bei mir sieht es so aus:

    http://www.der-hanf-mann.de/Clan-Portal/
     
  21. 15. Februar 2005
    sind alles Mysql fehler
    hast die Tabellen mit den SQL befehlen angelegt ?
    und die richtigen Daten in die

    config.inc.php
    und
    stats.php

    eingefügt?
     
  22. 15. Februar 2005
    Ich bin immer noch nicht weiter, was ist phpMyAdmin?, habs jetzt gedownloaded und was soll ich damit machen?
     
  23. 15. Februar 2005
    phpmyadmin ist eine art Programm was wie eine Homepage läuft.
    das must du nicht downloaden nur wenn du selber Hostet z.b. auf ein root und dir alles selber einstellen must.

    Normalerweise wenn du confixx hast oder ähnliches ist das bei den Datenbank dabei.

    phpmyadmin gibts selbst bei funpic wenn mich nicht alles teuscht.

    Bei tripod gibts auch sowas in der art das heißt des nur anders.
    da kann man aber auch sachen mit den SQL befehlen machen.

    mfg
    1mp
     
  24. 15. Februar 2005
    ah ich bin doof, moment glaub hab sie in den verkehrten ordner aufn webspace gepackt.

    Hast du icq das du mir das mal eben erklären kannst?
     
  25. 15. Februar 2005
    Sicher hab ich,
    Sitz aber zur Zeit immer am laptop das mein richtiger pc im ***** ist den bekomm ich heute abend wieder
    d.h.
    ich schick dir morgen ma ne PN oder heute abend dann gib ich dir meine ICQ nummer

    mfg
    1mp
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.