#2 6. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine muss man es verstehen?! + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine Naja...Schau dir das ganze mal ohne Subdomain an: alleinr (beta) (runterscrollen, dann kommt man "weiter" auf eine Erklärung). mfg, m00pd00p + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine oO ich kann da nirgends runter scrolln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine Hab mich eben erholt.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine bei mir ist alles schwarz und runterscrollen kann ich auch nicht, poste mal die erklärung was es damit aus sich hat, ansonsten .... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine mehr wie Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>ganz.alleinr.de - alleinr als alleinr</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body bgcolor="#000000"> </body> </html> bekomme ich da leider auch ned zu sehen? + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine richtig =) irgendwie sinnlos,aber kewle idee ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine Ja. Irgendwie lustig.. hehe.. hab da nen kleinen Lachflash von xDD + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine ihr müsst ja auch auf alleinr (beta) ohne subdomain gehen da könnt ihr runterscrollen und bekommt dann ne erklärung + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. August 2007 AW: biete eiine Homepage für einen ganz alleine omg..... hmm,wenn man noch ned allzulange wach ist,und kein kaffee hatte => japp + Multi-Zitat Zitieren