Biete Geld für Site-Hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cryo, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Ich weiß nicht ob das was ich hier schreibe illegal angesehen wird - falls ja bitte einfach den thread löschen und ich entschuldige mich damit,

wenn nicht:

Ich suche jemand der in der lage ist eine internetseite für ca. 1 woche down zu bekommen. ich suche keine kiddies oder wannabes sonder leute dies draufhaben. werde für den auftrag auch bezahlen - und zwar nicht wenig...bei interesse an mich wenden...

2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    ähhh lol
    zählt glaub ich zu hacking request ^^

aber egal wie wilst du denjenigen dann bezahlen ....

mit 10 ern ???

hmm.. is scho komisch aber ich denk nicht das du hier was findest

4. #3 3. Januar 2006
    Ja geb ich dir recht ist ein Hacking Request.
    @cyro ich will dich jetzt nicht beleidigen aber du hasst warscheinlich irgendeinen Freund der dich ärgert oder etc. und als rückschlag willst du seine Site down machen lassen :).

5. #4 3. Januar 2006
    Ich glaub nicht dass er für einen spass mit seinem freund viel zahlen würde aber das ist ein hacking request... --> forbidden

GreetZ, ~Br4inP4in~

6. #5 3. Januar 2006
    naja sag auch nur hacking reguest aber leute aufpassen so kann man auch reallife daten rausbekomen also aufpassen wer weiß wer da spricht

7. #6 3. Januar 2006
    moin

um wiviel Geld gehts denn?

mfg

8. #7 3. Januar 2006
    ich würde erstmal fragen welche seite man hacken soll... :p

9. #8 3. Januar 2006
    wie die hundertausend vorredner von mir,sag ich auch ,dass es spam ist und close!

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...