Biete mich als Texter an

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von willpower, 4. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2009
    Guten Abend an Alle,

    ich möchte mich als Texter zur Verfügung stellen.

    Ich habe schon einige Erfahrung als Texter machen können.

    Vielleicht kennt der Eine oder Andere auch den Anbieter Textbroker? Hier habe ich bisher 50 Artikel geschrieben. Diese wurden durchgehend mit sehr gut geprüft. Ein paar Referenzen von Textbroker kann ich gerne per E-mail zusenden.

    Ich bin beim Schreiben sehr flexibel und kann mich an fast alle Vorgaben anpassen.

    - ordentliche Rechtschreibung und Grammatik
    - einen guten Ausdruck und "Flüssigkeit" des Textes
    - Anordnung in Absätze (mit Überschriften)

    auf Wunsch mit:

    - Keword-bezogenem Inhalt für Blogs etc.
    - Werbetexte mit Aufforderungen
    - jeder andere Wunsch der für mich umsetzbar ist

    Themengebiete in denen ich mir Grund- und Fortgeschrittenenwissen zutraue sind:

    - Kampfsport
    - Fitness
    - Meditation
    - Internetmarketing (Keywordadvertising, SEO etc.)
    - Blogs
    - Motivation, Selbstbewusstsein, mentale Stärke
    - diverse Geschäftsideen über ebay & Co
    - ein bisschen webdesign
    - Produktbeschreibungen aller Art, wenn genug Informationen vorhanden sind
    - Poker (3 Jahr fast jeden Tag 2-4 Stunden gespielt)
    - Songtexte nach allen Wünschen


    Interessengebiete besitzen ich sehr viele, sodass ich mich mit fast jedem Thema zurechtfinden kann. Fehlen mir Informationen, dann recherchiere ich diese im Internet.

    Für die schnelle Textfertigung habe ich mir kürzlich eine Spracherkennungssoftware besorgt. Nach einer kurzen Lernphase ist sie nun bereit und hilft mir Texte wesentlich effizienter zu erstellen.

    Ich habe auf jeden Fall ein starkes Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit und stehe dafür mit meinem Namen.

    Was die Bezahlung angeht strebe ich 1,5-2 Cent je Wort an. Ich bin als Freiberufler tätig. Ich besitze aber keinen Gewerbeschein. Daher darf ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Ansonsten habe ich ein Programm für Rechnungen und bin damit vertraut.

    Nun freue ich mich auf eure Angebote. Bitte erst ein Mal alles anbieten. Ich setze mich dann mit jedem in Verbindung und wir besprechen das Ganze. Für einen schnellen Kontakt, habe ich ICQ und Skype.

    Wer sich jetzt nicht sicher ist, ob ich der Richtige für seine Aufgaben bin, dem biete ich einen Beispieltext an. D.h. ich schreibe nach euren Vorgaben/Themengebiet einen Text zum Test. So kann geprüft werden, ob ich den Anforderungen gerecht werden kann und ich sehe wie mir das Thema liegt und ob das Geld auch wirklich gezahlt wird.

    Bei solchen Vereinbarungen kommt es immer auf gegenseitiges Vertrauen an. Denn nur darauf beruhen solche Zusammenarbeiten und das ist mir sehr wichtig.

    Ich wünsche einen erfolgreichen Tag

    Marvin Gerste
     
    Cristalmarv gefällt das.
  2. 18. September 2018
    Ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde auch interessiert sein! PN falls noch aktiv?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.