[Biete] phpproxy und phpmailBomber

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von karl89, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2005
    hello,

    hier biete ich euch einen phpproxy und einen phpmailbomber

    phpmailer:
    -


    phpproxy:
    -


    Ihr braucht sie nur auf nen webspace draufstellen und es funkt scho
    der webspace muss natürlich php können und diese scripte erlauben,
    ein beispiel wäre http://home.pages.at

    falls ihr die beiden scripte erst mal ausprobieren wollt, hier habe ich sie schon geuppt:
    -
     
  2. 22. Juli 2005
    wow der emailbomber funktioniert wunderbar!

    Danke!
     
  3. 25. Juli 2005
    lol ich hab mir jetzt gerade mal so einen log angeschaut und hab gesehen das irgendsoein verrückter 99999 mails versendet hat! LooooL
    Naja, mir is wurscht, aber zB gmx oder so lassen nur 50 emails durch, der rest wird dann geblockt
     
  4. 26. Juli 2005
    hey danke dir für das angebot, nen 10er kann ich dir leider nicht mehr geben hab dir schon einmal einen gegeben.
     
  5. 26. Juli 2005
    Ich denke mal das gehört in den Scripts & Templates Trade

    mfg megawuschel
     
  6. 26. Juli 2005
    aber mailbomber geht auf leichter einfach üer mail() durch die for laufen lassen
     
  7. 7. August 2005
    Kann ich mir php Proxy so vorstellen das falls ich es auf den Free Webspace hochlade, diesen dann als Proxy verwenden kann oder was?

    Wenn ja dann dann brauch ich das unbedingt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.