[Biete] Style Coding für wBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von HKZonda, 1. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2005
    Hi Leute biete hier Stylecoding für wBB-Boards
    gibts mir eure Styles und ich code sie für euer wBB...
    :D
    einfach rienposten
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2005
    ~moved: Webtechnik
     
  4. #3 2. Juli 2005
    gutes angebot.
    bietest du das länger an?
     
  5. #4 2. Juli 2005
  6. #5 2. Juli 2005
    Gib mir die PSD und du hast den style in 10min auf deinem board....
    das ist ja wohl ganz billig :D
     
  7. #6 3. Juli 2005
    Machst du es immer wieder?
    Oder wilst auch was für?
     
  8. #7 3. Juli 2005
    HOBBY (no Cash) aber gute downloads z.b. filme als gegenleistung wäre nicht schlecht
     
  9. #8 3. Juli 2005
    Hab dich tausendmal in icq angeschrieben, meld dich mal... oder glaubste das ich die PSD hier für alle offenlege ;)
     
  10. #9 3. Juli 2005
    würdest auch das hier machen ?

    {bild-down: http://img292.imageshack.us/img292/7357/54895yv.jpg}
     
  11. #10 3. Juli 2005
    Habe dich in ICQ aber nie Online bist du!
     
  12. #11 3. Juli 2005
    added mich einfach in icq 323571765 und schriebt ne nachricht sobald ich online bin answer ich :D
     
  13. #12 3. Juli 2005
    anfragen also nun per pn und icq, da das sonst zu unübersichtlich für den Threadersteller und uns Mods wird ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biete Style Coding
  1. Neuer Crewbietestyle

    Bruckl , 21. Januar 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    752
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.017
  4. Bietestyle Grafiken

    snky , 21. Juli 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    787
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475