Big Brother 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Werdet ihr Bigbrother 7 gucken ?

  1. ganz bestimmt nicht !

    96 Stimme(n)
    80,7%
  2. ja ich werde es gucken

    8 Stimme(n)
    6,7%
  3. weiß ich noch nicht

    15 Stimme(n)
    12,6%
  1. 12. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Oh man..hört das denn nie auf?! Läuft doch sowieso wie immer: Am Anfang gucken's viele, dann keiner mehr. Die Bewohner versuchen 'ne Musiker-Karriere, scheitern und landen am Ende bei 9Live. o:

    So ein Schrott!

    Znow
     
  2. 12. November 2006
    AW: Big Brother 7

    oah gott...............................

    das wird so nen hammer FLOP!

    rtl2 kann irgendwie net genug kriegen!

    die 6. staffel hat doch wohl alles gesagt :angry:

    wer guckt denn bidde jeden tag 1stunde lang irgendwelchen leuten zu?
     
  3. 12. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich find allmählich übertreiben sie`s ein bissle^^....
     
  4. 13. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Also die 1. Staffel war mal was neues und auch eig. ganz ok bzw. bisschen interessant, da wie gesagt was neues. Aber spätestens seit der 2. Staffel ist das ganze witzlos..

    Ich schaue das auf keinen fall an..
     
  5. 13. November 2006
    AW: Big Brother 7

    oh man,was will denn rtl 2 wieder mit sowas.die haben wohl immer noch nicht gemerkt dass das konzept ausgelutscht ist und fallen gelassen werden solte.die spitzenquoten von damals werden sie auf jeden fall nie mehr erreichen,egal was sie ändern.aber n versuch ist es wohl wert meint rtl II

    naja,wünsch denen mal vielspaß mit miesen quoten

    mfg Wodka
     
  6. 13. November 2006
    AW: Big Brother 7

    omg....bitte geh mir doch weg mit big brother!!!!
    ey was.....da kannst dir ja besser stars on ice oder so angucken! diese serie (wenn man das überhaupt serie nennen darf) ist doch so was von idiotisch! das geht doch nur darum das nen paar menschen für geld so und so viele tage in einem haus zusammen lebene müssen!!! mehr handlung hat das ganze doch gar nicht!! ich finde diese serie persönlich echt zum kotzen! =)


    mfg
    ChillOutMan
     
  7. 13. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Noch ne staffel OmG!!! das guckt doch wiklich kein schwein!!
    Ich meine was ist daran interressant ein paar arbeitslose in nem haus zuzusehen wie die leben?
    Ich finds absolut untinterressant.
     
  8. 13. November 2006
    AW: Big Brother 7

    ey was ein scheiß, die lassen sich jezz zum siebten mal
    in des dumme haus da einsperren... und alle gucken das
    naja nicht mein ding ... die ersten 2 staffeln hab ich noch geguckt
    aber jezz... nein danke
     
  9. 13. November 2006
    AW: Big Brother 7

    also ich weiß es einfach noch nicht, ob ich es gucken werde, erstmal rankommen lassen, wenn paar schicke bunnys am start sind, kann man ja mal ab und an reinschalten! den sinn von bb habe ich sowieso noch nicht erkannt, von daher vorfreude aufs duschen der weibchen!
     
  10. 15. November 2006
    AW: Big Brother 7

    ich hab noch in keiner staffel eine ganze serie angeschaut, das find ich einfach bissle sehr langweilig....sorry ist aber so^^
     
  11. 15. November 2006
    AW: Big Brother 7

    vielleicht wird die nächste staffel big brother ja so wie hier in dem video:

    Video

    wer echt geil, dann würde ich es sogar gucken,
    ist aber net ganz jugendfrei aber geil was da abgeht :tongue:
     
  12. 15. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Also hör mir bloß auf mit Big Brother! Die erste Staffel war echt geil und die zweite ging auch noch gerade eben aber so langsam wirds echt langweilig! Die letzte Staffel war echt dann noch die Krönung... Bald kommt dann acuh noch die Staffel " Big Brother - Die Stadt "...
    So langsam reicht es!:angry:
     
  13. 16. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Meine jetzt kommt da nochmal ne scheiß Staffel hätte schon nach der 2ten aufhöhren können hab auch seit dieser Staffel nichts mehr von dem scheiß angeschaut... :angry:
     
  14. 16. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Haben die immer noch nich gecheckt das den kram keiner sehen will >_<
    jetzt müssen wir uns das wieder monate lang antun müssen =((
     
  15. 17. November 2006
    AW: Big Brother 7



    also als quelle dein fernseher ist ja nicht sehr sicher wa?

    aber ich glaube dir weil meine quelle(mein fernseher) sagt genau das gleiche=)

    also das letzte big brother mit dem dorf und das es nie aufhört fand ich sowas von dumm! weil es war kein ende in sicht! und dann diese ganzen zusatzaufgaben haben alles kaputt gemacht mit "stoffe schneidern"

    und sone

    jetzt mit den 150 Tagen nur wird wieder geiler

    die ersten 4 Staffeln waren ja auch geil!

    am geilsten wo Jürgen und Slatko drinne waren^^ die haben die dickste gemacht
     
  16. 18. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Meiner Meinung nach , sollten Leute die nur daran interessiert sind,
    Sänger oder Schauspieler zu werden und sich durch BB einen
    Karriereschub erhoffen, gar nicht erst als Kandidat genommen werden.
    BB braucht Leute ,die das Projekt BB interessiert.Einfach normale
    Leute mit Ecken und Kanten.Wäre doch mal was neues, eine Staffel
    zu machen wo nicht einer eine CD rausbringen will wo gar nicht singen
    kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Spirit
     
  17. 18. November 2006
    AW: Big Brother 7

    ich verstehe wirklich die welt langsam nicht mehr ... diese verdammten privatsender und ihre langsam schon lächerlichen sendungen ... das kotzt mich wirklich langsam an was die alles ins programm aufnehmen nur um kohle zu machen ... aber naja .. warum soll man das auch nich machen solange man genügend .. entschuldigt diesen ausdruck.. idioten findet die das permanent schauen und an diesen sch*** sms votings mitmacht ?! ... da wunderts keinen dass fast auf jedem privatsender diese wirklich grauenhaften sendungen kommen ... " rufen sie jetzt an ... das ist die möglichkeit ... 200€... das geld wartet nur auf ihren anruf.. versuchen sie ihr glück ..." bla bla bla ... ich frag mich was mit unserer gesellschaft los ist ... würde niemand bei diesen ätzenden sendungen mitmachen wären die auch abgeschafft ... genauso wie big brother ... da gilt nunmal die devise ... geld ist alles ... von qualität muss man da dann gar nich mehr reden .... traurig ...

    mfg samba
     
  18. 18. November 2006
    AW: Big Brother 7

    HI!
    ich habe nichts dagegen doch ich werden es mir auch
    nicht angucken.jedes mal das gleiche welche fliegen raus.
    alle machen ne eigene cd mit partyhits und dann ist allles vorbei.

    mfg Parader
     
  19. 19. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Also ich habe das Gefühl das "RTL2" nichts mehr einfällt und finde das solche Sendungen wie "BB" voll für´n ***** sind und gucken werde ich es auf gar kein FALL!
     
  20. 19. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Hatten die nicht vor der letzten staffel gesagt das das , das letzte mal ist das Big Brother kommt ? Hatte mich schon so gefreut das der mist net mehr kommt ^^
     
  21. 19. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Also den Shice tue ich mir definitiv nicht an. Die letzte Sendung war doch der Obermüll. Langsam sollte man sich überlegen, die Flimmerkiste mit "Ausschalten" zu boykottieren..Einfach solche und ähnliche Sendungen wegschalten..Jedenfalls ich!!!
     
  22. 19. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Wie sehr oft gesagt ,ich hasse BB auch !

    Die müssten lieber für die Sendezeit Dbgt uncut zeigen!Und nicht Leute die man beim n zu guckt und beim Essen!

    Reinster schwachsinn imma nur das gleiche! Die wollen nur wieda geld haben für die anrufe} abzocke!

    Rtl2 sinkt imma weiter ...



    mfg
     
  23. 20. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Big Brother ist der letzte Mist und war eventuell die ersten 2-3 Staffeln interessant.

    Es wird immer langweiliger und wer sowas noch guckt ....

    Ich werd mal rein schauen aber gucken werd ichs ganz sicher nicht!
     
  24. 20. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich stimme da JensHaltsMaul zu. Die erste folge war vielleicht lustig, aber der rest ist langweilg und die Leute werden immer komischer.

    naja, ich war noch nie ein BB fan und werde es nie werden

    Gruß
     
  25. 20. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Also die erste staffel hab ich mir mal angeschaut aber noch nen paar und ich muss.... naja mir reichts dicke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.