Big Brother 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Werdet ihr Bigbrother 7 gucken ?

  1. ganz bestimmt nicht !

    96 Stimme(n)
    80,7%
  2. ja ich werde es gucken

    8 Stimme(n)
    6,7%
  3. weiß ich noch nicht

    15 Stimme(n)
    12,6%
  1. 20. November 2006
    AW: Big Brother 7

    omg hört die schei**e denn nie auf ?
    naja nächstes jahr kommt dann bestimmt auch wieder popstars & co.

    man das gibbet nicht...nur noch kagge im tv...und dafür soll man auch noch bezahlen

    aber reingucken kann man ja mal


    MfG
    changes
     
  2. 20. November 2006
    AW: Big Brother 7

    ne also ich kann mir den shit echt nicht mehr ziehn
    die ersten 2 staffeln warn ja noch ganz lustig, dann hab ich mich auch schon garnicht mehr dafür interessiert...
    aber dass die sich nichma was neues einfallen lassen, ich finds echt schrecklich, vor allem, weil die neueren bb staffeln echt nich lusitg warn
    die haus oder besser dorf-bewohner warn ja auch nich die hellsten (was die sache ja noch ab und an lustig gemacht hat)
    ich kanns einfach echt nicht mehr sehn
    mfg benn
     
  3. 21. November 2006
    AW: Big Brother 7

    und ich dachte es wird nie wieder mehr kommen ^^. es läuft zurzeit auch nur wenige gute sachen, was auch der grund ist warum ich nur abends ab und zu fern gucke.
    also big brother ist mir abstand langweiligste doku soup im fernsehen. ich meine wen interessiert es was die affen da machen. was ich auch nicht verstehe ist, wie sich einige leute sich sowas reinziehen können. aber wer leuten gerne beim frühstücken usw. gerne zusieht, solls gucken xD.
     
  4. 21. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Big Brother Find ich nicht gut ich werde es nicht gucken ^^
    (Die alten bigbrother bewohner sieht man oft bei neun live ^^)
     
  5. 21. November 2006
    AW: Big Brother 7

    omg, ganz bestimmt nicht, hab die erste staffel da gesehn, weils neu war aber bitte, können die beim tv sich nich mal was neues einfallen lassen?!!
     
  6. 22. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich fand bigbrother staffel 1 ganz gut und die staffel 2 ging auch noch aber der rest ist irgendwie ! Ich gucke es ganz bestimmt nicht!!!
     
  7. 23. November 2006
    AW: Big Brother 7

    oooooooooooohhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    das ist doch mittlerweile total ausgelutscht oder nicht?
    damals, die ersten folgen waren ja immer ganz lustig, aber heute ist das doch nur noch unnötig, werde mich ganz bestimmt nicht dazu bewegen lassen, irgendwelche deppen zu beobachten, die unbedingt ins tv möchten. das hat null niveau!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.