Big Brother 8 kommt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R0cka, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr euch Big Brother 8 an?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2008
  1. ja, auf jeden Fall

    3 Stimme(n)
    3,7%
  2. mal gucken, evtl. sind gute Leute drinne

    6 Stimme(n)
    7,3%
  3. och nicht schon wieder, laaaaaaaaaangweilig

    70 Stimme(n)
    85,4%
  4. BigBrother? noch nie gesehen

    3 Stimme(n)
    3,7%
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Big Brother 8 kommt!

    achhgooot, nicht schon wieda echt soo was hässliches ...
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Big Brother 8 kommt!

    ich finds einfach langweilig die wohnen da und streiten sich immer was ist denn daran so toll
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    die erste staffel war noch toll mit sladko und jürgen . aber jetzt wirds langweilig
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    jetzt kommt der dr*** schon wieder im TV.
    ich dachte, gott sei dank es wär zu ende nach der letzten...
    die leute da drin werden doch eh von show zu show nur noch bekloppter.
    alle versuchen die shows vorher nach zu ahmen. so ein alberner mist da!

    hoffentlich wirds nach der sendung keine mehr geben.

    gruß
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Total sinnlos.
    Wtf isn bitte so interessant son paar Vögeln die alle nen Durchschnitts IQ von 30 haben zuzusehen , wie sie 1 Jahr lang in nem Scheiss Container vergammeln^^
    Die meissten sind doch eh so notgeil und warten nur drauf bis da welche beim ♂️♀️ oder aufm Klo gefilmt werden ^^

    Ausserdem check ich die ganze Logik bei BigBrother nich , der eigentliche sinn war ja eig. halt 1 Jahr in nem Container , abegschnitten von der Außenwelt abzuhängen.
    Seltsamerweise kommen immer neue Leute hinzu , sodass einige nur 1-2 Monate da rumhängen müssen wobei andere schon dadrin anfangen zu schimmeln.

    Naja , wie auch immer , ich schau mir den Dreck nicht an , schade nur um die schönen 20.15 Sendeplätze , da der Dreck bestimmt wieder 3-5 mal Pro woche kommen wird.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Big Brother ist jetzt wirklich schon total ausgelutscht und will keiner mehr sehen! Beim 1. Big Brother fand ichs noch ganz witzig und da hab ich mir es auch ab und zu angeschaut, aber mittlerweile ist das einfach nurnoch laaaaangweilig und nervig!

    MfG
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    So siehts aus.
    Immerwieder der gleiche Schmarrn :<
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    also so sendungen wie big brother wie kann man sowas sich nur angucken das ist ja sowas von langweilig ich meine klar jeder muss es selber wissen aber für mich in meinen augen ist es nur schwachsinn
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Habe die erste und die zweite komplett geguckt dann nicht mehr so oft irgendwie waren mir die leute in den staffeln nachher zu unsympatisch . Werd aber auf jeden fall den einzug ansehen und dann mal sehn ob ich es weiter verfolge .
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    ist das nicht erst staffel 7 ? naja ich habe es noch nie geguckt und werde auch ganz bestimmt nicht anfangen. Sowas langweiliges muss man sich doch echt nicht antuen. Naja hohe Einschaltquoten werden die bestimmt nicht erzielen, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    werd mir die ersten paar folgen angucken^^ umd zu schauhen was für leute drin sind
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    jaaa geiiil big brother!!!! -.-'

    omg sag ich nur, das guckt sich doch keiner mehr an.


    irgendwelche arbeitslosen mit ihrem asozialen gelaber gibts auch schon genug bei frauentausch und den ganzen sendungen.

    naja die einschaltquoten werden sich sicher stark in grenzen halten.

    und gott sei dank schalt ich mein fernseher kaum noch ein, dann muss ich sowas auch nicht ertragen
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    oo man.. ja ersten teil hat man sich angeschaut
    ' weil es neu war usw '
    Jetz ist es echt beschissen geworden und es wird immer beschissener ...
    abschaffen den dreck..^^
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Ab und zu isses ganz interresant, aber ehrlich gesagt würd ich lieber nen Film gucken anstatt BB.

    bYe
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Rtl 2 könnte sich langsam mal wirklich was anderes einfalllen lassen das ist doch einfach nur SInnlose Programmverschwendung und nervt jeden Zuschauer also von mir aus brauchen sie diese Staffel erst gar nicht starten lassen...ich kann gut und gerne darauf verzichten!
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Oh mein gott... nicht schon wieder ... geb ja zu hab die erste geguckt und hat mir auch gefallen , aber nach der 3 staffel wars bei mir vorbei ... und die ganze mit dem BB dorf hätten die sich sparen können...
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    1. Folge läuft ja nun gerade und es gibt schon mindestens 1.000.000 Gründe abzuschalten. Hauptgrund Nummer 1 ist die schwangere Moderatorin die im 8. Monat noch in einem hautengen Kleid da auftreten muss und ein weiter Grund ist dieses Video http://de.sevenload.com/videos/hCqWDj7/Bianca-34-Berlin/sliderPage/1

    Wer mehr von den 8 ersten Bewohnern sehen will klickt http://de.sevenload.com/videos/GwcQivq/Big-Brother-Trailer. Es gibt noch keine richtige HP
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    des is der größte scheiss anstadt die des a-team lassen kommt jetzt big brother
    ich weiß au net wer sowas sehen will......
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    heute gings los

    habs mir reingezwungen wegen meinem girl
    und es war erbärmlich^^
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    wie schlecht ist denn bitte diese Staffel bitte...... ich habe nun 4 Folgen gesehen um mir ein urteil bilden zu können. Mir reichen allerdings die Videos auf der HP aus. ich schaue noch bis zum 1. Voting am Montag und dann sehr wahrscheinlich ab.

    was meint ihr?
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Also ich hab mir jetzt so 3 Folgen davon angeschaut, und ich find es garnicht so schlim, wie es die meisten hier beschreiben.

    Klar kann man kann die 8. Staffel mit der 1. vergleichen, aber ich finde dort gibt es schon so ein Paar interessante Personen und geile Chalenges.... Klar werde ich mir nicht jede Folge anschauen, aber so 10 bis 15 100%.

    Ist auf jeden Fall immer noch besser als diese miesen Quiz-Shows.
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Ich fand BB von Anfang an . Könnte von mir aus gleich wieder abgesetzt werden. (zusammen Mit Frauentausch und den anderen Sendungen die es da so gibt)
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Es gibt wirklich schon 8 Runden von diesem Krampf ?^^

    Ich wusste nicht mal was von einer 3ten, die 2ten hab ich noch nebenbei mitbekommen, und der erste war ja sogar nach ansehbar (War ja auch was neues..)

    Wenn man sich die Umfrage hier so anschaut könnte man sich fragen wie die bei dieser Serie noch auf Ordentliche Einschaltquoten kommen wollen ?

    Wobei cookie hat’s eh schon geschrieben, besser (Oder "Gleichwertig) als diese Quizshows, die kann doch langsam auch keiner mehr sehen..
     
  24. 14. Januar 2008
    AW: Big Brother 8 kommt!

    Der erste Bewohner musste das Haus verlassen.

    Im BigBrotherforum wurde es schon diskutiert, als ein Zuschauer die Fans und Verantwortlichen von BB informierte.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.