BIG-Tower Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RoSe, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    HeyHo Leute

    Würd mir gerne nen neues Gehäause anschaffen hab bis jetzt nur nich wirklcih was schickes gefunden also mir haben die Modelle von A+ gefallen aber ich brauch was mit großem Seitenfenster und möglichst viel Platz beim einbauen ich hab letztens nen Gehäuse gesehen da konnte man die "Plattform" wo das Board montiert wird hinten rausziehen auch ne schicke Möglichkeit ^^.
    Preis spielt erstmal keine Rolle brauche nur genug Platz innen kommt ne WaKü rein und sollte dann auch von aussen alles gut zu besichtigen sein ^^.

    MFG RoSe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
  4. #3 13. Februar 2008
  5. #4 13. Februar 2008
  6. #5 13. Februar 2008
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: BIG-Tower Gehäuse

    Hey das ging ja richtig flott
    ja geld spielt ERSTMAL wie ich geschrieben hatte keine Rolle. Erstmal die Lage checken und so ^^

    aber dann eine bitte ^^ es sollte schon mit Fensterseitenteil sein ^^

    danke trotzdem !

    PS: Favorit bis jetzt der Armor jedoch ist mit der Lüfter anne Seite ein bisschen zu groß ^^ hab meine WaKü drinne brauch dann nur ein-zwei Lüfter.

    MFG
     
  8. #7 13. Februar 2008
    AW: BIG-Tower Gehäuse

    Der Armor ist auch ohne Lüfter in der Seite zu haben. Hat eh noch 4 andere (2x120mm mit blauer LED, 2x90mm standard) verbaut.

    Grüße
    Heimatærde
     
  9. #8 13. Februar 2008
    AW: BIG-Tower Gehäuse

    wenn Geld keine Rolle spielt und du Platz brauchst kommst du an nem Coolermaster Stacker nicht vorbei.
     
  10. #9 13. Februar 2008
  11. #10 13. Februar 2008
    AW: BIG-Tower Gehäuse

    Nen schöner Tower is auch der Thermaltake Armor für 82€.Besitze selber ein Thermaltake Xaser III und dies ist sozusagen der Vorgänger.
    Sehr gut Verarbeitet,superviel Platz und nicht zu teuer.
     
  12. #11 13. Februar 2008
  13. #12 13. Februar 2008
    AW: BIG-Tower Gehäuse

    muss sagen, dass ich nicht glaube, dass da ne wakü GUT reinpasst! verbauen die auf der arbeit des öfteren und naja, wäre mir da nicht soooo sicher!
    das coolermaster stacker sah auch nicht so groß aus als ich das auf der arbeit gesehen habe!
    würde dir zu nem Chieftec Dragon DA-01BD raten! hab das selbe als miditower und das gehäuse find ich schon groß!^^ außerdem sind die chieftec immer sehr schön zum bauen!
    das gibt es auch ziemlich sicher mit plexiglas an der seite!!! wenn nicht kann man ne zweite seitentür nachkaufen mit scheibe drin! sind auch nicht so teuer!
     
  14. #13 14. Februar 2008
    AW: BIG-Tower Gehäuse

    Sehe ich ganz genau so, das Stacker ist noch immer eines der besten Gehäuse die man kaufen kann.

    Gibts in verschiedenen Ausführungen:
    Cooler Master Stacker in PC-Gehäuse Preisvergleich | Geizhals EU

    Fenster gibts für einige Modelle auch zum dazukaufen:
    Cooler Master Stacker Seitenteil mit Sichtfenster
    Cooler Master Seitenteil mit Sichtfenster für Stacker (SPB-S01-E1) Preisvergleich | Geizhals EU
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BIG Tower Gehäuse
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
  2. Schönen Big Tower

    .google , 20. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.036
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    668
  5. BigTower Gehäuse

    Waterloo , 26. Januar 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281