#1 17. September 2007 irgendwo find ichs total assig aber anderer seits isses auch schon wieder geil xD bitte gebt ne nette meinung ab Crazy cowboy throws hamburgers at people - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da LOL wasn Freak und is recht funny wie der "ChickBurger" schreit ^^ Ich find das video wirklich witzig xD hat was ^^ BW ist raus . + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da hab mir auch gut des brett gelacht =) bw hast au + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da wie geil ist das denn? sowas geiles hab ich lang nicht mehr gesehn. Die Slowmo ist am besten wenn der so ganz langsam Biiiiiiggg Määääääc sagt und den Pasanten das voll in die fliegt=) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da Also ich haette die Dinger alle gegessen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da Vielleicht fehlt mir da der Humor, aber erklärt mir mal bitte einer, was daran nun lustig ist? + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da herrlich und die karre is auch super ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da Wie der da in dem Chevrolet drins steht, gut geschützt vor aufgebrachten Fussgängern, und dann noch dieser Hut. Einen auf Cowboy machen + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da sucht mal bei youtube nach "Balls of Steel"... das vid ist aus dieser englischen serie... demnächst soll sie auch bei rtl2 laufen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da lol is ja krank geil^^ meine bw hasse auch + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da lol diese aussprache is geil.. aber hey.. auch wenns assi klingt.. ich würd die bruger essen.. die ins ja noch eingepackt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da word. wollte es auch gerade posten. AAAAALT + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da ich würde die auch essen ^^, mein gott mc'es umsonst besser gehts echt net xD ... aber nur die noch eingepackt sind =D + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da ja geil, hier noch was... http://www.myvideo.de/watch/953913 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da rofl zu geil xD cheeseburger cheeseburger!!! + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da haha is der gestört? der verschwendet geld nur um passanten abzuwerfen.. abba voll lustig und nicht heterol.. wie er das immer sagt .. Big määcööö bw.. < + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da Ich würde die teile auch essen, aber zuerst würde ich versuchen seine Hackfresse gegen den Wagen zu schlagen fands net lustig, was soll denn sowas... + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da rofl die wiederholung is endgeil "Tschiees burrrrgär" xD btw das italian english erinnert mich irgendwie an das hier http://funcop.net/italianenglish.swf + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da assiiiii xD muss man hier mal machen xD + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da Wie geil er das ausspricht Und der eine von den Letzten kassiert mal digg in Kopf Echt sau stumpf der Kerl... Auch seine anderen Videos richtig nice der soll schön auf RTL2 kommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. September 2007 AW: BigMac McChicken ChickenBurger immer rauf da http://youtube.com/watch?v=Ndu84H0P4nU Finde das Original besser + Multi-Zitat Zitieren