#2 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl oh man das is geil wie der tanzt einfach nice ^^ bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl omg was ist denn das für ein schwu.. tanz + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl es gibt schon viele kranke Leute...^^ habs mir zwar net fertig angesehen hast aber ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl da sind die richtigen. hatt,wenn er überhaupt arbeitet einen krankenschein auf rücken und macht den john travolta. bei diesem auftritt hätte ich auch helm auf. in einer woche habe ich urlaub.vielleicht fällt mir auch was ein. z.b coladosen vom hochhaus werfen. hühner von der stange schubsen. mal sehen. gruss finas + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl solange der ned so in die disco geht is ja gut... + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl loooool, wie tanzt der denn??? =) =) =) =) ziemlich nice + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl oh man wieder anfängt zu tanzen, imba !! + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2007 AW: Biker tanzt zu My Humps rofl lol! geiler tanz^^ bw haste very very nice! + Multi-Zitat Zitieren