Bild als Rang beim wBB 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Xethon, 7. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2005
    Hi,

    wisst ihr, wie man anstatt eines Textranges beim wBB 2.3.3 ein kleines Bild einsetzt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    Also unter dem Namen wenn man was gepostet hat und über dem Avatar. Halt wie hier im Forum. Mein Rang ist Heimkino und ich möchte bei meinem Forum ein Bild da hinsetzen wo zB Admin drinsteht. Denke ich habs jetz ausrecihend erklärt.
     
  2. 7. September 2005
    mit diesem thema hab ich mich auch schon auseinandergesetzen dürfen.

    nun, was nicht geht, ist ohne eine weitere modifikation des forums an dieser stelle grafiken anzeigen zu lassen.
    was aber geht, ist anstatt den sternen ein solches bild einzufügen.

    ob es vlt einen hack gibt, der diese möglichkeit nachliefert ... kein plan,
    da müsstest du bei mywbb und konsorten mal nachfragen.

    mfg spotting
     
  3. 7. September 2005
    Dem Benutzerrang einfach das Bildchen statt die Sternchen zuordnen geht wohl nicht?

    Wie Du siehst hab ich hier statt den Sternchen halt das Bild...
    Sollte im acp eingestellt werden können...
    Zur Not nen neuen Benutzerrang erstellen, Mod-Rechte erteilen,
    Im Ordner images/stars/ (Oder wo bei dir halt die Bilde sind) die Bildränge uppen
    und halt die von Dir gewünschten Bildchen zuordnen...
     
  4. 7. September 2005
    Ich wollte zwar statt den Sternen und Rang ein einzelnes Bild einfügen, aber dann mach ich es so wie du meinst. Ersetze ich die Sterne durch mein Bild...

    Edit: Kann man auch jmd., der der gleichen Gruppe (zb Admins) angehört nen anderes Bild geben als mir selber?
     
  5. 7. September 2005
    also, ich hab mal geschaut

    den benutzertitel, den du hast, kannst du umgehen, indem du
    1. eine raggruppe erstellst, ohne titel, also ohne bezeichnung und namen, und diese dem admin zuteilst.

    2. der benutzergruppe das bildchen in dein images star folder hochlädst.

    das kann man aber nicht für mehrer user in einer benutzergruppe machen.
    aber du kannst für andere benutzer eine weitere gruppe einrichten (mit gleichen rechten) und ihnen ien anderes bild (als star) zuweisen.

    dann hast du allerdings ein anderes problem, und zwar mit der teamseite, die kannst du aber ersetzen, indem du den link team in deinem style mit einer manuell erstellten html (oder php9 seite im gleichen design) erstellst,

    vlt geht das auch mit dem teamattack hack (oder so ähnlich, der nicht in meinem board zum laufen gebracht werden kann ... bis lang.

    mfg spotting
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.