Bild auf ein anderes Bild - Auto

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Reidersports, 20. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo ich möchte auf dieses auto : Auto an die Front scheibe ganz oben diese Werbung dran machen {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_11/11797846.jpeg}

    also soll schon so aussehen das es richtig aufgeklebt wurde oder so, schafft das jemand? wäre echt nice, bw's sind drinne!!
     
  2. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild auf ein anderes Bild - Auto

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_11/20021524.png}
     
  3. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild auf ein anderes Bild - Auto

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_11/10883125.jpeg}


    Ich persönlich würde Werbung aber eher auf der heckscheibe platzieren, dann liest es jeder der hinter dir an der ampel steht.
     
  4. 21. November 2010
    AW: Bild auf ein anderes Bild - Auto

    danke an euch beide, habe das von rush genommen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.