bild bearbeiten für tshirt druck

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 4pp1, 27. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2009
    sers, will mir auf ein weißes tshirt mit so ne transferfolie die man ausdruckt was draufmachen und zwar will ich dieses motiv

    http://www.bilder-hochladen.net/files/7w9y-1-jpg.html


    kann das einer so bearbeiten das es nicht mehr auf einem tshirt ist wie dort zusehen sondern halt auf weißem grund ?

    wäre echt nice bw ist ehrensache

    beste grüße 4pp1
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: bild bearbeiten für tshirt druck

    warum suchst du dir nich das logo im internet ?
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: bild bearbeiten für tshirt druck

    weils nicht zu finden ist, gibt ein ganzes forum was auf der suche danach ist ...

    so hab das mal selber versucht aber der adler geht gar net

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img11/4738/unbenannt1kopiexco.jpg}


    bräuchte also noch jemand der mir irgendwie den adler da noch rein macht bitte jungs =) für photoshop cracks ist das doch ein klacks ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.