Bild/Div ausserhalb des Contents

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von black_burn, 30. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    Hallo,

    Ich habe eine Seite die auf Wordpress basiert. Diese ist Fullwidth und hat einen Content Bereich. Jetzt möchte ich rechts neben diesem Content Bereich noch ein längliches Bild hinzufügen.
    Im CSS ein Background-image einzufügen hat nicht geklappt.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich einen neuen Div-Container rechts daneben setzten muss. Doch ich finde auch die Datei nicht in der ich ihn erstellen könnte.

    Ich hoffe jemand hat einen Rat.

    - Link entfernt
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild Div ausserhalb
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    565
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.860
  5. Studivz bilder downloaden!

    LeAn , 21. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.451